Wie bestimmte Nummern auch bei lautlos durchlassen?

D

DJMetro

Stammgast
31
Hi,
da ich bei Einbruch in unserer Firma einen Anruf der Alarmanlage bekomme, muss der Ruf dieser Nummer immer durchgehen. Wie kann ich das einstellen?

Andi
 
die nummer als favorit festlegen und mit motorola smart actions eine regel definieren, was bei anrufen von favoriten bzw bestimmter nummern zu tun ist - nämlich rufton ein und klingeln was das teil her gibt... :biggrin:
 
bront schrieb:
die nummer als favorit festlegen und mit motorola smart actions eine regel definieren, was bei anrufen von favoriten bzw bestimmter nummern zu tun ist - nämlich rufton ein und klingeln was das teil her gibt... :biggrin:

Also unter SmartActions finde ich nur was mit verpassten Anrufen und dann ist es ja schon zu spät.:rolleyes2:

Andi
 
ohje, peinlich. kann das sein, dass es in ner älteren smartactions version eben genau diese aktion noch gab? ich hatte das damals nämlich aus einem vorschlag von smartactions für nachts so eingestellt, dass bestimmte kontakte trotzdem geklingelt hatten... sorry!
aber es scheint ja eine gute app dafür zu geben.
 
Habe gerade bei mir nachgeschaut(Original mit JB). Bei meinen smartactions ist ein vorgegebene Action "Nachtruhe" und da kann man bestimmte Nummern durchlassen, zum laut klingeln.
 
Die Funktion nennt sich VIP-Nummern oder so
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
802
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.780
steffenhellriegel
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.571
tubser
T
Zurück
Oben Unten