wie startet man neu

S

shuger

Ambitioniertes Mitglied
0
moin moin

wenn ich bei meinem razr auf den power knopr drücke kommt da nur
lautlos, flugmodus. schlafend und ausschalten
kann ich da auch neu starten hinzufügen? oder wie geht das kann ja nicht jedesmal das handy ausmachen wenn ich neu booten will
danke
 
Ausschalten - Einschalten. :)

Wenn jemand aber ne Möglichkeit hat dort im Menü neustartet hinzu zu fügen bin ich sehr dankbar.
(Nein ich möchte keine APP dafür)
 
genau diese vorgenensweise finde ich sehr umständlich mein defy konnte ich auch neustarten
 
Es geht durch bearbeiten der Framework-res ... ich schau mich mal um wie das geht. Wenn hier jemand weis wie es geht, immer raus damit ;)
 
ja das wäre super
 
Neustart geht doch mit "Power und Lautstärke minus" gedrückt halten, oder verwechsel ich da was?
 
also bei mir tut sich da nix
 
Power und leiser ist der "Not aus" wenn es mal hängt.

Sent from my RAZR XT910.
 
Bei mir ja. Vielleicht wurde das durch cwm on boot hinzugefügt.

/edit

ah okay, deswegen :) Danke, TheProdigy
 
Muss ich mal in ruhe machen wenn ich zeit habe... glaub das ist mir aber etwas viel Aufwand. Da drück ich lieber einmal mehr auf den Power Button ;)

Sent from my RAZR XT910.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
778
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
Antworten
5
Aufrufe
2.095
Andy6325
Andy6325
T
Antworten
2
Aufrufe
1.562
tubser
T
Zurück
Oben Unten