wie verwalte ich die speicherslots?

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
immer wenn ich mein razr maxx an meinen jvc radio anschließe, bin ich ja schon froh wenn er überhaupt was spielt, aber das problem ist, immer wenn ich mein handy anschließe zeigt spielt mir der radio mal die musik von internen speicher, später mal die von der sd karte, immer nach ab und anstecken des USB kabels. ganz nach lust und laune. kann auch nicht umschalten zwischen sd und intern.

wie kann ich festlegen das nur die sd karte geht?
ist das ein radio oder handy problem?

Danke
 
Das liegt nunmal nicht am Razr sondern am Radio.

Das Radio hat NUR einen USB Anschluß für nur EINEN Stick (Wechseldatenträger)

Das selbe wirst du eventuell auch haben, wenn du auf deinen Stick mehrere Partitionen anlegtst.

In der Anleitung zu deinen Radio sollte eine Speicherstrucktur aufgelistet sein (Ink Ordner ect pp) dort wirt du mehr erfahren....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
786
Spinatlasagne
Spinatlasagne
T
Antworten
2
Aufrufe
1.564
tubser
T
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.635
motorolaHandymein
M
Zurück
Oben Unten