wieder ein neues OTA ICS update!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noop, zeigt nix an :-/
 
duricell schrieb:
noop, zeigt nix an :-/

hmm schade.

Hattest du denn eine wahl ob du das update runterladen willst und sofort updaten willst, oder konntest du auch später updaten drücken?
 
Weder ota noch motocast zeigt mir ein update an :-(

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
@duricell
Bist du als tester angemeldet?
 
also testet müsste man doch davor ne mail von motorola haben, ne Art einladung, wenn ich das richtig verstanden habe
 
Und haste das Update schon drauf? So lange kann das doch nie im Leben dauern...
 
Bavilo schrieb:
Und haste das Update schon drauf? So lange kann das doch nie im Leben dauern...


er hatt vorhin geschrieben das es sich bei 26% aufgehängt hatt
 
ifkgn schrieb:
er hatt vorhin geschrieben das es sich bei 26% aufgehängt hatt

Joa...26% beim downloaden, updaten? was weiss ich...Vielleicht ist er ja weitergekommen? :)
 
Bavilo schrieb:
hmm schade.

Hattest du denn eine wahl ob du das update runterladen willst und sofort updaten willst, oder konntest du auch später updaten drücken?

hatte die option "Download", "Später" oder "Abbrechen"

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

droiduser schrieb:
@duricell
Bist du als tester angemeldet?
glaub nicht!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

Bavilo schrieb:
Und haste das Update schon drauf? So lange kann das doch nie im Leben dauern...

werde ich gleich sehen ob er weiter gemacht hat!
 
  • Danke
Reaktionen: droiduser
habe auch ein update vom pc angeboten bekommen 15 mb gross aber ganz komisch es heisst da es wird auf 2.3.6 gebracht habe ich aber schon drauf komischund lässt sich auch nicht installieren
 
duricell schrieb:
hatte die option "Download", "Später" oder "Abbrechen"
Sehr gut!

Hast du diese option immer noch!?

Wenn ja, dann wähle doch bitte "Später". Wenn du dies noch machen kannst, könntest du mir vielleicht eine PM schicken? Vielleicht kommen wir doch noch an den Link dran!
 
download ging nicht mehr weiter!

wenn ich am gerät wieder auf sw update drücke bekomme ich die meldung, das ein sw download im gange ist!

mach grad ein factory reset über recovery, sollte dann wieder das update angeboten bekommen!
 
duricell schrieb:
download ging nicht mehr weiter!

wenn ich am gerät wieder auf sw update drücke bekomme ich die meldung, das ein sw download im gange ist!

mach grad ein factory reset über recovery, sollte dann wieder das update angeboten bekommen!

Hmm ok, Halte uns auf dem neusten und sag bescheid falls du die "Spaeter" option bekommst :D
 
Bin ja mal gespannt! Hoffentlich ist der Link nicht verloren :)
 
Moin,
noch jemand da, dem ein Update angeboten wird/wurde? :)
Wenn ja? Welches Branding oder keins?
Wenn nein = auch..:)
 
lade es gleich doch!

hab das update abgegriffen :_D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

werde es heute nacht hochladen .-D
muss zum flughafen!

sorry jungs, bisl geddult:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet, Tdufan2000, HSD-Pilot und eine weitere Person
Wenn das Update des OP von T-Mobile ist dann nützt es den nicht-T-Mobile Geräten doch nichts? Oder?

War zumindest beim Desire so..
 
hab auch T-Mobile - und mir wird nichts angeboten/angezeigt
 
kostastoupas schrieb:
Wenn das Update des OP von T-Mobile ist dann nützt es den nicht-T-Mobile Geräten doch nichts? Oder?

War zumindest beim Desire so..

In diesem Fall schon, weil man als Ausgangspunkt auf die T-Mobile umsteigen/flashen kann. Daraufhin bringt der Leak dann etwas.
Es ist allerdings fraglich, ob sich das noch lohnt. Ich warte da lieber noch etwas. :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1.385
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten