1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AdO089, 01.06.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Ich sitze gerade in meinem Hotel im Urlaub, bin gerade eben angekommen, auf der Abfahrt habe ich noch das Moto Razr vom Händler geholt, hier habe ich es ausgepackt usw. alles okay. Aber was soll dieses unglaublich peinliche "Willkomme"? Können die nicht richtig übersetzen?

    Wie bekomme ich das weg?

    Welches STOCK ICS Rom könnt ihr mir empfehlen, also ohne Motoblur?
     
  2. downfall, 01.06.2012 #2
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

  3. AdO089, 02.06.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Danke!!!!

    Dachte wirklich es liegt an Motorola, auf den Provider wäre ich nie gekommen!
     
  4. downfall, 02.06.2012 #4
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja manchmal ist komisch. :D

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Turkishflavor, 02.06.2012 #5
    Turkishflavor

    Turkishflavor Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber Hauptsache zu erst Motorola die schuld geben :D

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  6. presseonkel, 02.06.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    AdO089 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "willkomme" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",