WLAN abschalten per Intelligente Aktionen

P

papa_joe

Ambitioniertes Mitglied
10
Ich möchte WLAN abschalten, wenn ich mein zuhause verlasse. Irgendwie raffe ich aber nicht, wie ich das einstellen soll. Einschalten per Standort ist ja kein Problem, aber wie bringe ich es der App bei, dass ich beim verlassen eines Standortes eine Funktion ausführen kann?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :sad:.
 
ich glaub das ging garnicht mit den inteligenten aktionen, zuminedst früher. versuch mal llama das kleine prog tut so ziemlich genau das
 
Oder "Freischalten mit WLAN".
 
Geh mal in die Smart Actions > Einstellungen > Haken bei Motorola Standortdienste.

Dann stellst du am besten ein, dass du WLAN haben willst, wenn du nach Hause kommst. Wenn du nun auswärts dein WLAN ausschaltest (solltest du nur einmal müssen) dann sollte sich dein WLAN einschalten, wenn du zuhause bist und wieder ausschalten wenn du es verlässt.

Das ist allerdings etwas ungenau, daher nicht wundern wenn das ausschalten erst etwas weiter weg von daheim vorgenommen wird

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: drehzahl
Andy6325 schrieb:
Geh mal in die Smart Actions > Einstellungen > Haken bei Motorola Standortdienste.

Dann stellst du am besten ein, dass du WLAN haben willst, wenn du nach Hause kommst. Wenn du nun auswärts dein WLAN ausschaltest (solltest du nur einmal müssen) dann sollte sich dein WLAN einschalten, wenn du zuhause bist und wieder ausschalten wenn du es verlässt.

Das ist allerdings etwas ungenau, daher nicht wundern wenn das ausschalten erst etwas weiter weg von daheim vorgenommen wird

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Super !!! Da muss man erst mal drauf kommen, einmalig das Wlan abzuschalten damit die Aktion funktioniert ! Ich hatte schon Stunden damit verbracht.......Daaaaanke !
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
20
Aufrufe
2.617
ElHive
E
Marjun
Antworten
13
Aufrufe
1.935
ElHive
E
B
  • Benji96
Antworten
6
Aufrufe
1.644
Benji96
B
Zurück
Oben Unten