wlan bleibt aktiv im standby (seit ota ics)

caruni schrieb:
Weiterhin muss das Symbol weg. Warum? Weil der das auch tut. Heute morgen habe ich festgestellt, dass der Wlan-Modul tatsächlich und komplett deaktiviert wurde. Wie ich das weiß: Als ich das Gerät eingeschaltet habe, war das Wlan-Symbol verschwunden und nach ca. 4 Sekunden (hat sich wieder eingeloggt) war es da. So muss das auch sein.

Der hat sich in der Vergangenheit auch bereits mal ein Mal schlafen gelegt (also Wlan :rolleyes2:), aber irgendwann nach eine lange Zeitspanne (Stunden :sad:). Und das ist bei den S4 mini oder mein Tablet (Galaxy Note 10.1) nicht so. Da macht er das innerhalb von 10 Minuten. Natürlich davon abhängig, dass keine Daten im Hintergrund transferiert werden, sonst wartet das Gerät mit der Abschaltung (z. B. wenn Dropsync im Hintergrund transferiert).

kann ich alles bestätigen.

es gab ja mal ne meldung dass motorola geräte andauernd und verdeckt daten "nach hause" schicken würde...vielleicht bleibt das wlan ja deswegen an?!

hab leider die letzten tage nicht reingeguckt, aber haette dir sagen können, dass sich beim RAZR durch JB nichts ändert. ich glaube aber -weiss es nicht genau-, dass es vor ICS dieses Problem nicht gab.

bei meinem RAZR ist mir damals aufgefallen, dass ein anPINGen von meinem Computer auf das RAZR extrem langsam war. Auffällig viel langsamer als auf andere Geräte.
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Ahornsirup11
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.068
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten