WLAN Emfang je nach Griffhaltung unterschiedlich !?

T

tecklberryfin

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu im Forum und habe keinen tread diesbezüglich gefunden.
Meine Feststellung liegt darin, dass ich sobald das Gerät in der rechten Hand gehalten wird (untere Seite abgedeckt) der WLAN Emfang um mind. 1 Balken zurückgeht. Halte ich das Gerät mit Zeigefinger und Daumen links oben und unten, der Empfang 1-2 Balken höher ausfällt. Konkret bedeutet das bei mir, dass ich im Erdgeschoss (gerät rechte Hand 0-1 Balken), linke Hand (1 Balken), Zeigefinger und Daumen links (1-2 Balken) habe. Da man als Rechtshänder natürlich meist mit rechts zugreift ist dies ein schlechter Zustand. Moto Support kennt das Problem angeblich nicht. Gerät einschicken !
Bevor icxh das mache - Frage, kennt jemand das Problem, bzw. kann es nchstellen ? Vielen Dank :biggrin:
 
Du hast zu viel Eisen im Körper -> Entschlacken :D

Im Ernst - was soll daran schlecht sein? Hast Du Datenfehler, Verbindungsabbrüche oder dergleichen? Wenn nicht, ist alles im Bereich de normalen. Funk ist halt Funk. Das war bei Kofferradios nicht anders :wubwub:

Edit: Mein Router steht 1m neben dem Razr und die Balken schwanken zeitweise um 2-3. Wen interessierts - es läuft.
 
Habe aber leider wlan abbrueche in der rechten hand, sofern mit links nur 1 balken angezeigt wird. Wollte nur wissen ob es auch bei anderen nachstellbar ist. Mein router steht recjt weit weg. Kann es aber auch neben dem router reproduzieren. Da nur azf einem hohen level. Von 3 auf 2-1 balken.
 
Kann das gleiche beobachten.
 
Schon komisch liegt wohl eher an euren Router ich habe auch Schwankungen aber nie Abbrüche. Egal welchen ich benutze Fritz Box o. Netgear

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ja ne, Abbrüche hab ich keine, aber die Schwankungen halt.
 
Bei mir das gleiche... decke ich die rechte seite des Razr mir der hand oder den finger ab fällt der Empfang ....
Lösung .... Querformat googeln... :)
 
Ist bei mir genauso. Halte ich das Razr in der linken Hand kostet mich das auch 1- 2 Balken vom Wlan Empfang. Halte ich es mit der Hand im oberen Drittel des Gerätes fest, steigt der Empfang wieder-> Antenne im unteren Teil verbaut oder reiner Zufall?
 
bei mir genauso..der Wlan empfang war bei mir VOR den Updates sogar noch SPürbar STÄRKER...
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.360
heco84
H
T
Antworten
0
Aufrufe
2.007
tubser
T
Zurück
Oben Unten