Wo ist der Lockscreen

Talisac

Talisac

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
hab mir das Handy nun auch endlich gegönnt :)

Jetz fallen mir ein paar sachen auf,
- Wo kann ich den Lockscreen einrichten ( nicht den mit den punkten oder paswort)
- Und wo kann ich meine Internet verbindung trennen?
 
Der lockscreen lässt sich nur mittels anderer, dafür vorgesehener Apps anpassen. Mit den boardmitteln kannst du nichts ändern.
Die Internetverbindung kannst du hier unterbinden:
Menü - Einstellungen - Datenmanager - Daten aktivieren

Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.
 
hmm, und wie kann man den einschalten?
bei mir kommt der als nur wenn ich das Handy ausschalte, dann ein mal :-(

und kennt jemadn das, der Home button und der Search button vibrieren aber es passiert nix!?
 
das mit dem home und search button hatte ich auch schon mal, habe das gerät dann zurück auf werkseinstellungen gesetzt und dann gings bei mir wieder.
 
Talisac schrieb:
hmm, und wie kann man den einschalten?
bei mir kommt der als nur wenn ich das Handy ausschalte, dann ein mal :-(

Der lockscreen ist eine virtuelle Tastensperre und keine Nutzer- oder Serviceoberfläche.


Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.
 
Danke für die hilfe,
mußte einen RESET durchführen, dann gingen HOME, SEARCH und Lockscreen wieder!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.867
DerInDenTeichFiel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
2.435
SeeTi_ger
S
V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten