XT910 Cm11 Root

G

GhostInside

Neues Mitglied
0
Guten Tag und ein frohes neues Jahr :)

Ich suche einen root für das xt910 cm 11 , wäre super nett wenn mir jemand weiter helfen kann :)

MfG
 
Danke für die Antwort ;)
Ich habe das CM11 mit der Version 4.4.1 und dem JBX Kernel.

Ich habe jetzt das Problem das ich nirgends auf meinem Handy USB Debugging finde -.-

MfG
 
Nichts zu danken. Hat es geklappt?
Ok ich habe auch cm 11 drauf. Hast das Problem das ich habe gelesen und auch?
Es betrifft alle Apps die ich auf die SD Karte auslagere.
 
  • Danke
Reaktionen: GhostInside
Geklappt hat es nicht, bin bei dem Punkt wo er das Handy erkennen soll, aber auf meinem Handy ist unter Einstellungen nirgens die Entwickleroption für das USB Debugging :(

MfG
 
Also wichtig ist das du darauf achtest. Habe ich auch erst falsch gemacht. Oder noch nicht so weit?

Zitat.....
DIE LÖSUNG:
Also, nach dem man sich mit SAMBA Verbunden hat, drückt man ein oder mehr Mals die ENTER Taste um ein Schritt weiter zu kommen.
Bei einem Schritt müsst ihr achten, dass ihr das NICHT macht! Und zwar bei der Aufforderung, dass wenn das Smartphone Vibriert, dass man dann noch mal die ENTER-Taste drücken soll.... NEIN NICHT MACHEN! ... sondern das Smartphone schön weiter Booten lassen, bis ihr zur PIN Aufforderung kommt. ERST DANN !!! die ENTER-Taste drücken. Dann Cleant er das was er will und startet das Smartphone neu. DANN ist auch der Root Vorhanden.

Stimmt finde ich auch unter cm 11 nicht mehr.
Hast das cm per Safestrap drauf gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GhostInside
Mein Problem besteht gerade darin das ich keine Entwickleroptionen auf meinem Handy habe um USB Debugging zu aktivieren, ohne dieses USB Methode kann ich doch nicht rooten.

Das chinesische Programm geht beim aller ersten Schritt schon nicht weiter, da das Programm mein Handy nicht erkennt ^^

Der PC erkennt mein Handy aber.


Wie kriege ich jetzt USB Debugging an ? Gibt es da noch andere Methoden ?

MfG
 
Ja Sorry nicht direkt verstanden. Ist noch zu früh. ;-)
Hast cm per Safestrap drauf gemacht? Dann kannst ja noch auf Stock wechseln und da rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: GhostInside
Ich probiere es mal aus, wobei es mir immer noch ein Rätsel ist, wieso ich keine Entwickleroptionen habe ... :p

Ich werde mich gleich melden ggf. editieren ;)

Und kein Ding :D Ich bin selber total im a*sch von der Silvester Nacht :D

MfG
 
Das geht bestimmt. Hat cm vergessen :-D
Es ja auch ein paar andere Einstellungen zu cm 10.2 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: GhostInside
Einfach in die Telefon-Optionen gehen, und so oft auf die Build-Nummer drücken, bis da steht "Sie sind jetzt ein Entwickler!" oder ähnliches. Dann kann man in die Entwickleroptionen gehen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: GhostInside und Electric.
Also ich habe es geschafft über die Stock zu Rooten, aber sobald ich zur anderen wechsel ist der Root wieder weg -.-

MfG
 
Danke für die Info Benji.
Hat eigentlich auch jemand von euch das Problem bei cm 11 das bei einem Neustart Apps verschwinden die auf der sd Karte ausgelagert sind?
 
Es gibt auch einen Danke-Button ;)

Ja. Man muss Anwendungen wie OTA RootKeeper nutzen. Der kann in den meisten Fällen nach einem Update den Root wiederherstellen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erledigt ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Ging es? Hast gesehen man kann in den Entwicklern Einstellungen auch root ausstellen. Vielleicht war es eben bei dir noch aus?
 
  • Danke
Reaktionen: GhostInside
Electric. schrieb:
Ging es? Hast gesehen man kann in den Entwicklern Einstellungen auch root ausstellen. Vielleicht war es eben bei dir noch aus?

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe ;)
Hatte ein wenig zu tun.

Nach mehrerem probieren habe ich den Fehler behoben, ich musste in den Entwickleroptionen den Root auf App & ADB stellen oder so :D

Jetzt funktioniert auf jeden fall alles ;)

Danke noch einmal.

MfG
 
Ok kein Problem. Hatte mich nur noch interessiert und wollte das mit den Einstellungen noch anmerken... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: GhostInside

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.348
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.763
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.494
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten