XT910 stürzt trotz factory reset auf sperrbildschirm ab

E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe gestern von datrepair ein fabrikneues motorola razr XT910 als ersatz für mein zuvor eingeschicktes Atrix erhalten.

Nach dem wiederaufspielen eines Backups stürzte das Razr mehrfach hintereinander ab, nur die forced reboot methode brachte Abhilfe.

Also habe ich meine alte microSD-Karte wieder entfernt und das Telefon über das Datenschutzmenü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich habe nur das WLAN eingerichtet sonst rein gar nichts (auch kein Google-Konto etc.).

Das Razr bootet und es erscheint der Sperrbildschirm, ich kann soweit normal mit dem Handy arbeiten. Drücke ich jedoch die Sperrtaste oder das Handy sperrt sich nach der voreingestellten Zeit automatisch selbst, so wird der Bildschirm schwarz, es reagiert nicht auf Tastendrücken und startet nach kurzer Zeit komplett neu.

Abschließend noch einige technische Daten:
Androidversion: 4.1.2
Systemversion: 982.124.14.XT910.Retail.en.EU
Buildnummer: 9.8.20-124_SPUEM-14
Build-Datum: Thu Feb 28 01:16:58 CST 2013

Ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Hatte schoneinmal jemand ein ähnliches Problem?
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.761
steffenhellriegel
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten