YouTube -Videos nur noch in HQ?

W

wolliw

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zusammen,
Nachdem ich seit ein paar Wochen(Anfang November) das razr von meinem Sohn übernommen habe, und ich mir ziemlich sicher bin anfangs die Videos in HD gesehen zu haben, sind sie seit gefühlt 14 Tagen nur noch in HQ. Ich habe bisher auch keinen Weg gefunden, das wieder umzustellen. Unterliege ich einem Irrtum oder was ist passiert?
Hoffentlich kann mir jemand helfen, komme mir schon recht seltsam vor.

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr auch,
Ich weiß ja nicht ob ich mich zu unklar ausgedrückt habe, jedenfalls werden mir die YouTube Videos nur noch in HQ -Qualität angeboten. Kennt denn niemand dieses Problem?

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

da musst du dich verlesen haben da die YouTube Videos von Anfang an nur mit HQ ausgegeben wurden.
HQ steht für High Quality und bringt eine Auflösung von 960 * 540 Pixeln. Die Auflösung entspricht also genau der Auflösung vom Razr und ist somit völlig ausreichend da sowieso nicht mehr punkte wiedergegeben werden können.



Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank für deine Antwort. Dann muß ich mich wohl getäuscht haben.

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
Zurück
Oben Unten