Zugriff auf microSD: sd-extern ???

weiß nicht genau ob es hier in den thread passt, aber vlt. bekomme ich ja ein hilfe von euch. ich hatte das handy mit dem pc verbunden (usb.massenspeicher modus) und hab ein bild auf die sd card geschoben.

nach dem entfernen des usb kabel erkennt mein razr nur noch ein teil meiner bilder ordner und auch nur noch einen bruchteil meiner fotos :crying:

habe schon die micro sd raus und wieder reingemacht...keine änderung!!

bitte helft mir!!!
 
Joar, da gibt es in Windows unten rechts in der Taskleiste so nen kleinen, feinen Button, der nennt sich 'Hardware sicher entfernen'. Den hat Microsoft da nur zur optischen Erweiterung eingebaut :p

Hast den benutzt, oder einfach abgezogen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Wahrscheinlich einfach abgezogen.....
Hatte ich früher auch immer gemacht, bis...

Gruss
FD-R1200Rler
 
ähmmm natürlich "abgezogen" ...wie immer ^^ :sad:
 
ok. werde es jetzt immer mit sicher entfernen "tun" ;)

noch eine frage, ich hatte vorher ein DEFY+ und habe die karte einfach aus dem defy entnommen und ins razor gesteckt. sind auch alle bilder usw wieder aufgetaucht, nur leider werden mir anstatt 16GB nur 8 GB micro sd card angezeigt..wie kommt das . wie kann ich das am besten bereinigen?
 
Das Razr hat intern 8Gb an Speicher, dieser wird als SdCard angezeigt. Deine 16Gb Card wird als Sd-ext eingebunden und angezeigt.

Nutzt du einen extra Dateimanager oder die Motorola App meine Dateien?


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • naturelle
Antworten
4
Aufrufe
1.846
ppq
P
F
Antworten
3
Aufrufe
2.394
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.967
breeza
B
Zurück
Oben Unten