Fremd Launcher Probleme mit Widgets

C

Christian72D

Stammgast
34
Ich habe gestern mein Tablet komplett neu aufgesetzt und direkt gerootet.

Dann habe ich direkt auch wieder den Go Launcher EX installiert, dort bekomme ich aber komischerweise keine Texte angeziegt wenn ich Widgets hinzufügen will. Also in der Übersicht kommen nur die Icons, keine Texte.
Und bei Programmen die x Widgets haben wird es so halt ein Glücksspiel das Richtige zu finden.

Also mal den Go Launcher HD genommen, dort das gleiche Problem.
Dann den Apex Launcher ausprobiert, dort auch das gleiche.

Hat noch jemand das Problem? Beim Standard-Launcher sind die Texte drin, also ein genereller Fehler kann es nicht sein.

Und vor dem Hard Reset lief es ja auch.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cyryx
Antworten
18
Aufrufe
3.238
Cyryx
C
B
  • baerchen.70
Antworten
7
Aufrufe
2.662
erzu
E
X
Antworten
5
Aufrufe
2.532
SebastianK
S
Zurück
Oben Unten