Xoom 2 me ICS Erfahrungen und Eindrücke

In meiner Galerie sind die Alben von picasa bei mir auch verschwunden, da klappt der sync anscheinend nicht mehr.

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2
 
Steverino schrieb:
In meiner Galerie sind die Alben von picasa bei mir auch verschwunden, da klappt der sync anscheinend nicht mehr.

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2

"Klappt nicht mehr" ist nicht ganz korrekt. Google hat die Option bzw. das feature mit ICS entfernt (und auch mit JB nicht wieder eingeführt).

Keine ahnung warum, ich tippe mal darauf, damit mehr Leute die google+ app nutzen ind er die Fotos ja dann sind (nicht so schön und längst nicht so schnell wie per gallery aber naja.. google halt).
 
Zum Glück ist es ja Android und man ist nicht an die vorinstallierte Galerie App gebunden.

Ansonsten....
Verlängerte Akkulaufzeit kann ich jetzt nicht wirklich bestätigen. Nach ca. 6,5 Stunden Ebook lesen teilweise im Flugmodus ist Schluss. Das war schon vorher so und liegt halt am kleinen Akku. Scheint die Sonne draussen heller, leert sich auch der Akku schneller.
Ich konnte vorher mit leben und so stört es mich mich auch jetzt nicht weiter.

Geschwindigkeitszuwachs... ganz ehrlich ist mir nicht wirklich aufgefallen. Allerdings betreibe ich das Tab eh nicht an den Grenzen der Leistungsfähigkeit.

Wenn da nicht der Lautsprecherbug und die Android Version in den Systemeinstellungen wäre... mir würde nicht auffallen das nicht mehr HC sondern ICS drauf ist.
Na ja, das Galerie Icon sieht nun anders aus da ich die Originale App gleich getauscht habe. (kannte das Problem schon vom Galaxy Tab + JB)

Screenshots nutze ich wie vorher schon mal geschrieben nicht, Toggles hab ich keine gefunden und ansonsten läuft halt alles wie vorher.
Damit entspricht das Update so ziemlich meinen Erwartungen... viel Lärm um nix und bald schreien alle nach JB statt sich an dem zu freun was sie haben.

Ich bin immer noch froh darüber NICHT auf das Ipad Mini gewartet, oder zum Tab 8.9 gegriffen zu haben. Das Xoom ist genauso fix wie das Samsung bei besserem Formfaktor und Apple hat die dämliche Entscheidung getroffen bei der Wifi Version auf GPS zu verzichten... erst den stärksten Mitbewerber (GT 7.7) mit Verkaufsverbot belegen und dann auf der Zielgeraden so verkac.....

Mal sehn, wenn Langeweile aufkommt schau ich mir mal HC Image und ICS Update genauer an, der Lautsprecherbug muss ja irgendwo in den Soundmodulen versteckt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Oxy und HammDefy
Magst du mit verraten welche Galerie App es schafft die Google+ / picasa Alben zu synchronisieren?
Habe schon ewig viele durch aber keine gefunden die das kann.

Am besten keinen kompletten sync, sondern nur Preload wie bei hc stock App

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Nimm mal jene hier
 

Anhänge

  • GalleryGoogle.apk
    2 MB · Aufrufe: 151
darkwing schrieb:
Nimm mal jene hier

App nicht installiert kommt als fehler... kein grund warum.

_xoom2me _ICS _tapatalk
 
Nicht installieren, sondern nach System/app kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: _mocus
Danke!
Läuft (dank dem root browser ;) )
 
Mein Tablet stürzt manchmal ab, wenn man es aus dem Ruhezustand holt und dann auf das Emailwidget tippt.
Dann gibt es einfach einen Neustart ohne mein Zutun.
Der Rest läuft aber ziemlich gut.

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
  • leon030100
Antworten
0
Aufrufe
4.831
leon030100
L
C
  • Cyryx
Antworten
18
Aufrufe
3.238
Cyryx
C
B
  • buschel
Antworten
2
Aufrufe
2.562
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten