xoom 2 me: lesen von outlook besprechungsanfragen

U

u059432

Neues Mitglied
0
Werte Wissende,
ich habe meinen xoom 2 me erst 3 Wochen und komme ganz gut zurecht.

Ich nutze für die Terminverwaltung dienstlich MS Outlook. Viele Termine habe ich zwischen meinem DienstAccount und meinem Heimrechner über Besprechungsanfragen synchronisiert. So hatte ich die auch privat relevanten Termine auf beiden Rechnern.

Frage: Wie bekomme ich das mit dem Tablet auch hin? :wubwub:
Welche app bietet das?
Meine private Post läuft über web.de!

Beste Grüße
Jorg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Jaja, wer lesen kann ist im Vorteil!
ich habe inzwischen aquamail geladen und ich kann Anfragen sogar über den Standadkalender lesen und importieren. :scared:

Aber man soll auch nie zufrieden sein.
Wie kann ich andere mit dem Tablet einladen? Das muss doch in beide Richtungen funzen.
:confused::mad::(

Beste Grüße
jorg
 

Ähnliche Themen

L
  • leon030100
Antworten
0
Aufrufe
4.837
leon030100
L
C
  • Cyryx
Antworten
18
Aufrufe
3.246
Cyryx
C
B
  • buschel
Antworten
2
Aufrufe
2.569
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten