Browser hängt..und hängt..

irobot

irobot

Neues Mitglied
1
habt ihr auch das Problem, dass der Browser manchmal einfach nicht lädt? bei meinem Xoom 2 mit IceCream (nicht gerootet), Standardbrowser habe ich alle Paar Tage mal das Problem...Browser beenden, etc. bringt alles nichts, nur Herunterfahren hilft..:cursing: ich habs sogar zurückgesetzt.. 2 Tage lief es gut danach passierte es wieder..
 
Zuletzt bearbeitet:
irobot schrieb:
habt ihr auch das Problem, dass der Browser manchmal einfach nicht lädt? bei meinem Xoom 2 mit IceCream (nicht gerootet), Standardbrowser habe ich alle Paar Tage mal das Problem...Browser beenden, etc. bringt alles nichts, nur Herunterfahren hilft..:cursing: ich habs sogar zurückgesetzt.. 2 Tage lief es gut danach passierte es wieder..

Benutze dolphin HD for tab und das läuft super;-)
Der browser verschlingt gerne mal speicher und dann gibt gedenkpausen. Merke ich an meinem droid4 auch beim dolphin, neustart des handys und der Speicher ist wieder frei.
Unter einstellungen/entwickleroptionen/ gibts ne einstellung hintergrundlimitprozesse, die stelle ich auf max. 4 prozesse und ich habe immer genug arbeitsspeicher frei.

...Tapatalk
 
irobot schrieb:
habt ihr auch das Problem, dass der Browser manchmal einfach nicht lädt? bei meinem Xoom 2 mit IceCream (nicht gerootet), Standardbrowser habe ich alle Paar Tage mal das Problem...Browser beenden, etc. bringt alles nichts, nur Herunterfahren hilft..:cursing: ich habs sogar zurückgesetzt.. 2 Tage lief es gut danach passierte es wieder..
Ich bin sehr oft mit standardbrowser unterwegs und es geht alles sehr flüssig. Ich habe andrere Browser im test gehabt und es hat nur die Oberfläche geändert, nicht die Geschwindichkeit. Suche für dich womit du besser klar kommst.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
S
Antworten
1
Aufrufe
2.557
Cua
Cua
Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
1
Aufrufe
2.864
eric72
E
Zurück
Oben Unten