Internet aus der Netzsteckdose. Ist das überhaupt möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet aus der Netzsteckdose. Ist das überhaupt möglich? im Motorola Xoom 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

destazor

Neues Mitglied
Also im Hotel bat man mir WLAN im Eingangsbereich an und ein USB Kabel zum anschließen eines Laptop an die Netzwerkdose im Zimmer. Da konnte ich also damit nichts anfangen. Und so stellt sich die Frage ob das überhaupt möglich ist eine Verbindung zwischen dem Tablet und einem Kabelnetz herzustellen.

Wer möchte mich bitte aufklären?

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
ich denke, du hast das missverstanden. Er meinte sicherlich, dass im Zimmer eine Netzwerkdose (LAN) existiert, über die er sich mithilfe des USB-Kabels und nem Laptop verbinden sollte.

Ob das allerdings beim Tablet funktioniert, weiß ich nich.
 
D

destazor

Neues Mitglied
Danke für die Infos. Überzeugt mich die Lösung von TP-LINK, werde es mir anschaffen wenn ich wieder Zuhause bin.
Grüße