MZ616-16 startet nicht mehr.... hängt immer beim Bootlogo

S

Solomon32

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Da war ich gerade dabei ein OTA Update durchzuführen auf meinem Xoom2 und dann ist es einfach ausgegangen während dem Update. Nochmal eingeschaltet und siehe da hängt es bei dem Bootlogo. Nochmal gefühlte 1000 male neugestartet und geht immer noch nix. Vol- und Powertaste gedrückt da kommt dann nur dieses Bild was mir nicht soviel sagt, AP Fastboot Flash Mode (S) und noch ein paar Infos (Bild kommt noch, Gerät lädt grade auf). Ich komme auch nicht in den Recovery Modus Power+(Vol-)+(Vol+).

Bitte um eure Hilfe!!!


MfG
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.798
gammagandalf
G
B
  • Blacksaber
Antworten
4
Aufrufe
1.623
vosmic
vosmic
D
Antworten
2
Aufrufe
1.039
dawg98
D
Zurück
Oben Unten