Rom für 3.2.2

zXSycoXz

zXSycoXz

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin neu hier und eigentlich nur hier gelandet weil ich eine Rom für Android 3.2.2 für mein Xoom 2 suche.... ich bin mit dem ICS auf meinem Razr schon unzufrieden aber auf dem Tablet ist es noch viel schlimmer, auch finde ich das 3.2.2 besser aussah....

gibt es irgendwo eine Rom für die originale 3.2.2 version? keine custom Rom!

wenn ja, wie mach ich die auf mein tablet?

danke schon mal im voraus

greedings Syco
 
Einmal ICS drauf kannste nicht mehr zu Honeycomb zurück. Honeycomb auf Xoom2 läuft eh beschissen;-)

...Tapatalk
 
ok, schade :)
mir sprach das Honeycomb optisch mehr zu wie ics, auch das fehlende flash-plugin ist mies, ich bereue auch das flashen von meinem razr von 2.2 auf 4.0, handy wurde langsamer und auch die erhöhte speichernutzung und akkuverbrauch sprechen gegen 4.0...
motorola wusste schon warum sie es solange zurückgehalten haben :)

wie 3.2.2 auf dem xoom 2 läuft kann ich nicht beurteilen, habs nur einen halben tag benuzt und dann das update gemacht :)
 
ICS läuft viel flüssiger aufm Xoom2. Flash funktioniert auch, musst halt das Plugin manuell installieren, getestet mit opera und dolphin browser. Stock browser weiss ich nicht.
Unter Honeycomb hatte ich öfters Reboot, jetzt läufts schon 10 Tage durch. Das Aussehen hat sich kaum verändert beim Update, vielleicht bissel mehr blau. Aber das kann man anpassen mit root, hab ich auch gemacht.

...Tapatalk
 
nunja, ichwerd mich damit abfinden müssen ;-)
flash hab ich schon installiert, läuft aber nicht ganz so flüssig wie stock flash...

danke für die schnellen antworten :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.802
gammagandalf
G
florianst2222
  • florianst2222
Antworten
1
Aufrufe
3.072
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
L
Antworten
1
Aufrufe
1.431
0cram72
0
Zurück
Oben Unten