ROOT + SUPERUSER mit MZ608?

D

djtomic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mich hier bereits eingelesen. Ich habe allerdings ein XOOM 2 ME 16GMB 8.2" TAB, also ein MZ608. Eure Rootanleitung entspricht nicht dem obigen. Könnt ihr mir sagen, ob ich mein MZ608 auch rooten kann?

Paar Fragen:
1. Problem: ich habe WIN XP mit SP2, MotoCast benötigt SP3. Kann ich MotoCast trotzdem installieren und funktioniert es auf SP2 auch? Möchte wegen dem Tablet kein SP3 installieren... Gibts nen Workaround?

2. " Da die Superuser Binary und die App recht alt sind solltet ihr diese in der Superuser App sowie dem Market updaten."
Wie update ich die Binary?

Ansonsten ist die Beschreibung einfach gestrickt, vorausgesetzt mit SP2 gehts auch :) bzw. mit meinem Gerät überhaupt...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.887
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.804
gammagandalf
G
AlexS
  • AlexS
Antworten
4
Aufrufe
1.206
AlexS
AlexS
Zurück
Oben Unten