System UI reagiert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere System UI reagiert nicht im Motorola Xoom 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Moin,

Seit ich das ICS drauf habe, habe ich an meinem Xoom 2 ab und zu beim Erwachen aus dem Energiesparen die Meldung aus dem Betreff, danach verschwindet mein Hintergrundbild und es setzt sich auf dieses rote Standardbild...

Kann nix zu diesem Thema finden, hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Danke,
Arthur
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Nix mehr los hier....?
 
T

Typhus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich zwar nicht, aber was hast Du bis jetzt dagegen versucht? F-Reset? Sonst hätte ich keine Vorstellung darüber was man tun kann.

Du hast an keinen Einstellungen rumgemacht... gerootet oder sonst etwas getan das außerhalb der " normalen" Nutzung liegt?
LG
BeJoe
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Nein, es hat halt vor einigen Wochen das ICS-Update bekommen, danach habe ich dann einen Reset gemacht. Seitdem allerdings noch nicht wieder. Hab schon mal vermutet, dass es an Wall Paper Wizardy liegen könnte, aber auch nach der Deinstalltion davon tritt es weiterhin sporadisch auf, so alle zwei Wochen oder so.