Verschlusston unter 4.0.4

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zXSycoXz

zXSycoXz

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich musste leider feststellen das auf meinem Xoom2 der Verschlusston unter 4.0.4 nicht mehr funzt.
unter honey gings aber noch... da mir der Ton eigentlich sehr gut gefällt geht er mir schon etwas ab... auch gehen die tasten töne bei Berührung nicht mehr..
die Lautsprecher arbeiten sonst eigentlich einwandfrei.
bei meinem Razr klappt das unter Ics aber ganz normal
hat dieses Problem noch jemand oder mach ich etwas falsch?

MfG Syco

Wenn du ganz ganz leise bist, kannst du den Locksound noch hören. Ist vermutlich nur zu leise :)

du hast recht, hört man aber nur sehr sehr leise wenn ich mir die lautsprecher direkt ans ohr halte, es sind aber alle sounds voll aufgedreht, kann man das irgendwo lauter stellen oder ist das ein bug?

Ich vermute eher das ist ein Bug. Hab das gleiche Thema mit meinem Xoom2

na dann können wir nur warten auf ein besserungsupdate :)

Fieser-Kardinal schrieb:
Ich vermute eher das ist ein Bug. Hab das gleiche Thema mit meinem Xoom2

Meinst du mit verschlusston den locksound? Oder eher von der kamera.
Bei mir ist der lock/unlock sound normal zu hören. Wenn ich ganz laut stelle, ist er sogar zu laut

...Tapatalk

Ich meine den Sound vom Locksreen. Der ist bei mir wirklich nur sehr sehr leise zu hören.

Fieser-Kardinal schrieb:
Ich meine den Sound vom Locksreen. Der ist bei mir wirklich nur sehr sehr leise zu hören.

War bei mir auch am anfang, aber nun ist er zu hören. Aber egal welche lautstärke er ist immer gleich laut (außer wenn ton ganz aus).
Damals war er auch extrem laut, keine ahnung warum, nun normal.

Beim droid4 kann ich auch die lautstärke von den lock/unlocksounds nicht verstellen. Ist sicher irgendwo fest eingestellt.

...Tapatalk

Hallo,

sorry erstmal das ich meinen alten Thread wieder hoch hole, aber ich habe soeben eine Lösung für das loocksound problem gefunden.

Mit der app Slider Widget kann man Lautstärkeeinstellungen vornehmen die man sonst nicht einstellen kann, packt man sich von der app das größte widget vorne auf den screen kann man mit dem ganz rechten button die Lautstärke erhöhen dreht man sie gut auf hört man auch den Ton :)

Zurück
Oben Unten