Videos von angeschlossener Kamera importieren

J

JanW

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

zur Urlaubsvorbereitung habe ich folgende Frage.

Ich habe mit meiner Kamera (Canon D20) Fotos und Videos erstellt. Ich schließe diese Kamera mit einem Adapterkabel an mein XOOM 2 an. Dort wird dann angezeigt, ob ich die Aktion mit der Galerie oder mit MotoCast durchführen möchte. Ich wähle die Galerie und er zeigt die zu importierenden Fotos an. Super Sache!

Nur die Videos auf der Karte der Kamera werden nicht angezeigt und können somit auch nicht importiert werden. Hat jemand eine Idee oder eine App, mit der das geht?

Besten Dank, Gruß Jan
 
Hab die Lösung selbst gefunden.

Die kostenpflichtige App Photo Mate Professional importiert auch Videos und nebenbei wohl auch RAW-Daten.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomNeubi
Antworten
7
Aufrufe
1.755
Loader009
L
Herr L aus M
  • Herr L aus M
Antworten
9
Aufrufe
1.271
Typhus
T
T
  • TomNeubi
Antworten
4
Aufrufe
1.428
heifeif
heifeif
Zurück
Oben Unten