Welche Speicherkarte nutzt Ihr?

X

Xoom2

Neues Mitglied
1
Hi!

Ich bin auf der Suche nach der größtmöglichen Speicherkarte die im Xoom 2 funktioniert. Erst als zweite Priorität soll sie auch schnell sein.
Gerne würde ich eine 64GB mSDxc Karte nutzen, bin mir aber nicht sicher ob die laufen wird...

Wäre nett wenn Ihr die Karten postet die Ihr nutzt, möglichst mir Hersteller und genauer Bezeichnung und wie ggf. zum Laufen bekommen ;)

Danke und Gruß,
Chris
 
Moin moin,

so, ich will's noch mal konkretisieren.
Gerne würde ich eine 64GB micro SDxc Karte im Xoom 2 nutzen. In Xoomforums.com habe ich gelesen, das man eine solche Karte im Fat32 Format formatieren muss, dabei ca. 1,5GB verliert, und diese dann laufen würde.
Hat das schon jemand gemacht?
Da das Xoom 2 "eigentlich" nur den micro SDhc Standard unterstützt, mit dem man nur Karten bis 32GB bekommt, würde ich gerne auf Eure Erfahrungen mit Speicherkarten zurückgreifen.

Solltet Ihr hingegen auch Erfahrungen mit Karten (bestimmte Hersteller etc.) haben, die im Xoom 2 nicht gelaufen, würde mich das ebenfalls interessieren.
So kann jeder Interessierte hier im Fred nachlesen welche Karte er am besten kaufen sollte.

Besten Dank und Gruß,
Christ
 
Ich weiß nur, dass ich eine 32 GB-Karte drin hab, die mit 18GB Musik gefüllt ist und problemlos läuft. Ich meine, es ist eine class 10, bin mir dessen aber nicht wirklich sicher.

Edit:
Gerade nachgeschaut
Transcent
32GB class 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten