Xoom 2 3G+WiFi CyanogenMOD

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xoom 2 3G+WiFi CyanogenMOD im Motorola Xoom 2 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
irobot

irobot

Neues Mitglied
moin, kann ich mein Xoom auf eine englische Version des CyanogenMod flashen? Hat einer einen Link, wo ich die RomS finde?
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Für das Xoom2 gibt es keine Custom Roms
 
X

Xoom2?

Neues Mitglied
Hi, ich habe ein Xoom 2 3G+WiFi und hoffte lange Zeit, dass einen Custom Roms CyanogenMOD geben wird?

Mein technisches Verständnis ist in diesem Bereich nicht sehr groß, darum die Frage, ist noch zu erwarten, dass es für das XOOM 2 irgendwann mal eine Möglichkeit geben wird cyanogenmod zu installieren, oder ist das technisch viel zu aufwändig?

Im Prinzip ist das XOOM2 eigentlich noch ein ganz gutes tablet, aber natürlich nicht mehr zeitgemäß. Gegenüber dem Ipad 2 durchaus konkurrenzfähig.

Vielen Dank für ein kurzes Statement von einem Experten .