Xoom 2 active stylus mit handy auch?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

StefanLohmaier

Gast
Der funktioniert nur mit dem Motorola Xoom 2 10.1, soweit ich weiss. Auf meinem Sensation geht er nicht :)

In dem Stylus ist eine AAAA (ja vier A's) Batterie. Es wird die N-Trig Technologie benutzt ( N-trig ). Allerdings ohne Drucksensitivität.
 
A

algarues

Neues Mitglied
Threadstarter
:(

aber velleicht mit motorolas handys.....
 
S

StefanLohmaier

Gast
Der geht nicht mal mit dem kleinen Xoom 2. Ich denke eher nicht,
 
S

SebastianK

Erfahrenes Mitglied
Der funktioniert nur mit dem Motorola Xoom 2 10.1, soweit ich weiss.
Auf meinem Sensation geht er nicht
Zum Sensation:
Geht der Stift gar nicht ?
Oder ging nur die App-Verknüpfung nicht ?

Ich hatte mal ein Review gelesen, daß der Stift an sich (auf einem Tablet) funktioniert als Fingerersatz, aber daß die spezielle damit verbundene Software nur auf dem Xoom 2 (die 10.1 Zoll Version) funktioniert.
 
V

vanian

Neues Mitglied
weiß jemand wo man den stift herbekommt ? bei amazon ist er nicht verfügbar
 
Oben Unten