Xoom 2 Fastboot Files für MZ615 & MZ616 aufgetaucht

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fieser-Kardinal schrieb:
So wie du das versuchst ist das nicht richtig. ...

Wer nur das OTA Update machen will: Blur_Version.0.281.8.MZ616.Retail.en.EU.zip & Blur_Version.0.281.8.MZ616.Retail.en.EU.crc in /cache kopieren im dir cache/recovery echo --update_package=/cache/Blur_Version.0.281.8.MZ616.Retail.en.EU.zip > command dann adb reboot recovery und ab gehts das ota update zip MZ616_ICS_en EU_OTA.zip gibts bei dr0idevelopers.c0m geht nur als root und mit 0.281.8.MZ616.Retail.en rom version

I've backup the whole /cache folder. And this the file Blur_Version.0.281.8.MZ616.Retail.en.EU.zip
Just put the zip file in /mnt/external1 then install from Recovery.

If you wish to put in /cache folder, you need to set file permission to rw-r-r and you need Blur_Version.0.281.8.MZ616.Retail.en.EU.crc for verification.

Google translate :D
Ich habe eine Sicherungskopie der gesamten /Cache Ordner. Und dies ist die Datei Blur_Version.0.281.8.MZ616.Retail.en.EU.zip
Legen Sie einfach die Zip-Datei in /mnt/external1 installieren Sie dann aus der Rückgewinnung. Wenn Sie in /cache Ordner ablegen möchten, müssen Sie der Datei die Erlaubnis, rw-rr gesetzt, und Sie müssen Blur_Version.0.281.8.MZ616.Retail.en.EU.crc zur Verifikation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Typhus
limebreaker schrieb:
Wer nur das OTA Update machen will: Blur_Version.0.281.8.MZ616.Retail.en.EU.zip & Blur_Version.0.281.8.MZ616.Retail.en.EU.crc in /cache kopieren im dir cache/recovery echo --update_package=/cache/Blur_Version.0.281.8.MZ616.Retail.en.EU.zip > command dann adb reboot recovery und ab gehts das ota update zip MZ616_ICS_en EU_OTA.zip gibts bei dr0idevelopers.c0m geht nur als root und mit 0.281.8.MZ616.Retail.en rom version

Hallo, ich stell mir grad die Frage, ob die Fastbootfiles auch unter ICS noch Geflasht werden können. Ich hatte nämlich mit Motorola Geschrieben um den Bootloader zu Unlocken. Aber die haben nur lapidar geschrieben...... geht nicht. Und dann hat sich das für die gehabt. Bei xoomforums.com hatte ich dann was ganz interessantes zum Bootloader gelesen. Da war einer der hatte was falsches geflasht und dann ging sein xoom2 immer zuerst in den bootbildschirm, da konnte dann der Falschflasher normalboot wählen und dann schien das zu Funktionieren. Wäre es da nicht möglich ein cyanogenmod vom xoom1 zu installieren unter Beibehaltung des Motorola Bootloaders?? Ach ja, da hatte ich in irgendeinem Forum gelesen, daß man den bootloader mit adb unlock einfach unlocken kann. Zumindest beim xoom oder xoom2. Denn der einzige Unterschied soll ja Eigentlich nur der schnellere Prozessor und Belanglosigkeiten sein. Deswegen sollte doch ei. Cyanogenmod zu flashen gehen. Und auf die Frage warum denn jetzt unbedingt cyanogenmod....... Weil das xoom2 dann Garantiert schneller ist. Ich hatte das schon mit meinem Defy+ getestet und noch son paar Scherze. Und bei dem Xoom2 das ich jetzt hab hab ich durch rausschmeissen von ein bisschen Quatsch Software von Motorola die Startzeit von 2 minuten auf 54 Sekunden Gedrückt. Aber dann gibts immer noch so zeug was einfach nicht weg kann weil sonst gar kein start mehr möglich ist. Motocast und Motoblur und solche Scherzdienste von Motorola. Gehört vielleicht nicht wirklich hierhin aber ich war grad so schön am Schreiben.
Gruß lutter564

Ach ja, wenn n paar Buchstaben fehlen und ich die nicht Ausgebessert hab. Das liegt an der Motorola Tastatur. Mit dem ipad ist sowas nicht vorgekommen. Aber ich will nicht glauben, daß das ipad das über tablet ist.

Zurück
Oben Unten