Xoom oder doch Xoom 2 ?

Mist, habe heute eine eMail vom Verkäufer bekommen, daß es Angebotsirrtum war und er den Verkauf rückgängig macht;(
Geht das? Oder kann ich darauf bestehen, daß er mir das zu dem Preis verkauft?
Kennt sich hier einer damit aus?

Hatte mich schon so gefreut:((
 
@MistaTommy: also soweit ich weiß kommt der Kaufvertrag erst zustande nachdem dir der Verkäufer eine Bestätigung per email geschickt hat.

und da bin ich mir eigentlich schon ziemlich sicher, es passiert doch ständig das Internetshops Preisfehler haben, manchmal bekommen die kunden dann sogar einen gutschein oder was anderes als kleine entschädigung, aber meistens gibts garnix ;)
 
ich habe eine Bestellbestätigung von Amazon bekommen, und eine "vielen Dank für Ihre Bestellung" eMail von Verkäufer.
Ich habe auch schon nachgefragt, ob er mir nicht eine Spezialpreis machen kann, aber darauf habe ich noch keine Antwort bekommen...
 
Sorry, da haste keine Chance,

mit deiner Bestellung bei Amazon schickst du denen Praktisch nur ein Angebot, die Bestellbestätigung bedeut nur das Sie deine "Anfrage" erhalten haben.

Der Kaufvertrag an sich kommt erst dann zustande wenn der Artikel versendet ist, und du deine Versandbestätigung erhältst, das gilt sowohl für Amazon wie für den Amazon Marktplace...
Steht gleich bei §2 der Amazon AGB´s


Also wenn der Verkäufer sehr nett ist macht er dir ja evtl. einen Spezialpreis, aber das bezweifel ich einfach mal, haste halt leider Pech gehabt...

Zuerst freut man sich über den Guten Preis, und dann sowas^^

haste zumindest beim Crazy Monday Angebot zuschlagen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haste zumindest beim Crazy Monday Angebot zuschlagen können?
Leider nicht, ich kam nur auf die Warteliste, und nach 1 Stunde Wartezeit, war es dann ausverkauft;((
Naja, irgendwie soll es wahrscheinlich nicht sein...
Mal sehen, laut Amazon.co.uk sollen morgen die Xoom 2 rauskommen, evtl. wird das Xoom 1 dann offiziell billiger!?
 
Tja,
die folgenden News sind in der Tat eher ernüchternd:

Weggelassen wurde der microSD-Kartenschacht was sicherlich für Unverständnis bei vielen potentiellen Käufern sorgen wird. Der 16 GB interne Speicher muss reichen, schließlich kann man über die Cloud oder das Heimnetzwerk seinen Datenplatz erweitern.

Motorola Xoom 2: Techradar Review zeigt ernüchterndes Ergebnis | androidnews
Auch bei Amazon UK heißt es nur

16GB WI-FI, 1.2Ghz OMAP dual core processor, O.S Android 3.2 Honeycombe, 5MP Rear camera, 1.3 Front facing camera, HD video capture, playerstreaming and playback,
Micro USB & HDMI connectivity,
Bluetooth and Adobe Flash 10

Motorola Xoom 2 Media Edition 8.2 inch 16GB Andriod Tablet (Wi-Fi Version): Amazon.co.uk: Computers & Accessories
Karten fürs Navi, Musik, Kurzvideos etc also über USB Stick ? Ohne Treiberprobleme ?

Weitere Info:
This item will be released on December 9, 2011.
Pre-order now!
Dispatched from and sold by KingOfGadgets.
Hoffentlich halten sie wenigstens das Gewicht von weniger als 390 Gramm...
 
Hallo,

hab mir vor dem Kauf des Xoom1 auch die technischen Daten vom Xoom2 durchgelesen, deshalb das Xoom 1 genommen... für wenig Geld fast die gleiche Technik!!! Des mit dem Prozessor ist ja ein Witz... 1,2 Mhz macht das Xoom1 locker.

Die Anbindung an ein Heimnetzwerk futzt beim Xoom1 mit vielen NAS-System nicht ohne einen Custom Kernel und ggf. Root.... Cloud mach vielleicht funktionieren ABER viele haben Ihre Daten auch noch im NAS im Intranet.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es wird wie beim Milestone.. das erste wird der Hammer, dann braucht es wieder zwei oder drei Versionen, bis was kaufbares abgeliefert wird.

Ist schade, aber ist halt so.
Bernhard
 
da is mir mein xoom 1 lieber ;)

32gb und erweiterung sind bei einem tablet doch sehr willkommen.

was bringt mir die tolle wolke mit 2TB speicher wenn ich kein internet zur verfügung hab?!

ganz toll motorola, so wirds was ;)
 
babfe schrieb:
Hallo,

hab mir vor dem Kauf des Xoom1 auch die technischen Daten vom Xoom2 durchgelesen, deshalb das Xoom 1 genommen... für wenig Geld fast die gleiche Technik!!! Des mit dem Prozessor ist ja ein Witz... 1,2 Mhz macht das Xoom1 locker.

Beim Proz geht es nicht so sehr ob 1.0 oder 1.2 sondern eher darum, dass der OMAP media-formate besser kann. Wer sich nicht ärgert, dass manche 1080p Videos nicht gescheit gehen und auch damit leben kann, dass das xoom1 ein bisserl dicker/robuster ist, für den ist das xoom1 mit android 3.2 auch um den jetzigen nichtcypermonday Preis sicher ein klasses Gerät ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir das Xoom 1 kaufen sobald das Xoom 2 draussen ist und das 1er günstiger wird dann.... das Xoom 2 ist der letzte Müll, die Kamera ist viel schlechter, das Design ist mehr als gewöhnungsbedürftig falls es so bleibt und die restlichen Werte sind teils auch viel schlechter als beim Xoom 1!

Beim Xoom 2 fällt sogar der Micro SD Platz weg!

Keine Ahnung was sich Motorola dabei gedacht hat ein deutlich schlechteres Modell als Nachfolger zu bringen..... würde gerne mal so einen verantwortlichen sprechen und fragen welche Drogen der oder die nehmen....

Vielleicht sehen die es ja ein und machen es vielleicht doch besser, wer weiß das schon und vor allem was in denen ihren köpfen vorgeht ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sammy
Ich habe das Motorola Xoom 1 WIFI für 274,99 bei Amazon bekommen (Cyber Monday!!!). Ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Tablet bin. 3.2 Honeycomb und alles läuft zufriedenstellend.

Ich kann thearea51 nicht zustimmen. Da steckt ein aktueller Prozessor von Texas Instruments drin, es ist um einiges leichter (xoom 1 knapp 800 gramm auf die Dauer zieht es ganz schön -.-). Es ist vor staub und Wasser geschützt. Natürlich Userbedingt, aber ich brauche nicht mehr als 32 GB Speicher?!. SD Slot benutze ich gar nicht.

Wenn du das Xoom 1 billig bekommen kannst würd ich zugreifen. Ansonsten auf das Nachfolge Modell warten.
 
Servus, leider irgendwie noch nirgends eine Aussage gefunden spielt das Xoom2 High-Profile 1080p-Videos ab, Media Processing Engine, aka NEON ist ja vorhanden anderes wie beim Tegra2.
Laut OMAP - Wikipedia, the free encyclopedia OMAP 4 hört es sich so an als hätte der Prozessor damit keiner probs?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
676
uvos
U
T
Antworten
0
Aufrufe
3.886
temptingchriss
T
G
Antworten
0
Aufrufe
3.800
gammagandalf
G
Zurück
Oben Unten