android 4.1.2 fliegt ein

A

acidman

Neues Mitglied
1
:wubwub:

Mal sehen ob sich was ändert:scared:

Sorry vertippelt natürlich 4.1.2
 
Zuletzt bearbeitet:
quelle?
 
Google, ist nen amerikanischer rom
 
acidman schrieb:
Mal sehen ob sich was ändert:scared:

Nicht viel Oberflächlich... Zur 4.1.1 soll ja auch nur ein neuer Energiemanagment Chip unterstützt werden, den dein Xoom gar nicht hat... :flapper:
Unter der Haube können sich natürlich auch noch unsichtbare Änderungen befinden.

Falls es dich genauer interessiert, kannst du dir auch die letzte TeamEOS nightly drauf flashen, die baut auf 4.1.2 seit dem Tag der Veröffentlichung auf und läuft extrem gut...
:D
 
acidman schrieb:
:wubwub:

Sorry vertippelt natürlich 4.1.2

wollt schon sagen...4.2 hatte mich gewundert. die 4.1.2 habe ich schon ein paar tage auf meinen geräten...:flapper:
 
BigBug schrieb:
Nicht viel Oberflächlich... Zur 4.1.1 soll ja auch nur ein neuer Energiemanagment Chip unterstützt werden, den dein Xoom gar nicht hat... :flapper:
Unter der Haube können sich natürlich auch noch unsichtbare Änderungen befinden.

Falls es dich genauer interessiert, kannst du dir auch die letzte TeamEOS nightly drauf flashen, die baut auf 4.1.2 seit dem Tag der Veröffentlichung auf und läuft extrem gut...
:D

Ist das eine deutschsprachige Version?
Kannst Du mir bitte einen Link dazu nennen? Meine bisherigen Links zu den EOS nightly funktionieren leider nicht mehr.
Muss man dann bei dieser Version noch irgendwelche Zusatzpakete (z.B. Google) oder Patches (z.B. BT Tastatur) dazu spielen?

Habe das Xoom und noch eine ältere Version 4.0.4 drauf.

Danke für Deine Hilfe und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir für die Links!
Zusätzliche Pakete muss man dann wohl bei diesen builds nicht mehr installieren, oder?
 
Nur die GApps! (wg. FullWipe, den ich bei so einem Umstieg immer empfehle.)
GApps = Google-Apps...
Sofern du auf diese nicht verzichten willst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Deiner URLs konnte ich mir jetzt auch die v4.1.2 installieren - Vielen Dank!

Könnt ihr mir noch mit zwei Dingen helfen:

- in den Einstellungen/Interface gibt es die Quick Launch Settings. Ich kenne es aus der Vorversion, dass die hier eingestellten Apps als Icon unten in der Taskleiste auftauchen. Seit ich jetzt die 4.1.2 habe, erscheinen diese App-Icons nicht. Was Ache ich falsch?

- Seit der 4.1.2 funktioniert mein ICS+ Browser nicht mehr und wird unmittelbar nach dem Starten wieder beendet. Habe ihn bereits neu installiert, aber das half auch nichts. Jemand eine Idee, wie ich den wieder hinkriege?

DANKE im Voraus!
 
Moin,
Zu 1: ist in dem jb rom nicht implementiert, gibt es also nicht mehr.
Zu 2: wie der name schon sagt 'ics+ browser'. Der ics & ics+ browser funktionieren nicht im jb rom.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: deb10042
Danke!

Gibt es eigentlich einen vergleichbaren Browser wie den ICS+ Browser auch für dieses ROM? Ich habe mich so an die Art der Bedienung gewöhnt, dass ich ihn nicht mehr missen möchte.

Was ist denn dann eigentlich der große Vorteil/Unterschied dieser "JB" Version 4.1.2 z.B. zu meiner vorherigen Version ICS 4.0.4, wenn schonhier diese zwei genannten Themen nicht mehr gehen?
 
1) Teste mal Opera MOBILE
2) ist neuer... :D
 
Hallo!

Naja, bin jetzt zurück gegangen auf meine alte ICS 4.0.x Version aus dem EOS Nightly 81.
Der ICS+ Browser war mir einfach zu wichtig!

Wie erfahre ich eigentlich, welches die letzte EOS Nightly bulid mit ICS war?
b99 war jedenfalls schon Jelly Beans...
 
Evtl. das Changelog bei Jenkins durchforsten? Oder jemand weiß es. Ich weiß es aus dem Kopf leider auch nicht mehr...

P.S.: Aber jetzt haste mich neugierig gemacht... Was macht den ICS+ Browser denn so toll, das man dafür auf Jelly Bean verzichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
... er stellt Flashinhalte dar ... :confused2::ohmy:;)
 
Auf ICS doch auch normal... oder? :D

"Opera Mobile" macht das IMHO auch (noch) auf JB, wo der ICS+ Browser wohl nicht mehr laufen soll...:ohmy:
Zumindest kann ich mit Opera kein Fehlen von Flashinhalten feststellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.728
b00kx
B
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.409
katerkarlo69
katerkarlo69
A
  • Gesperrt
  • acidman
Antworten
1
Aufrufe
1.680
Wurmclemens
Wurmclemens
Zurück
Oben Unten