1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. willi-bär, 02.08.2012 #1
    willi-bär

    willi-bär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    kann man sich einen eigenen Benachrichtigunston (Termin im Kalender) erstellen?
    Ich denke es muss eine ogg Datei sein
    wollte mir etwas in den Ordner (notifications) reinkopieren - geht aber nicht habe noch das originale Europa ROM
    Was muss ich tun - den so ist mir das Signal (die auszusuchenden)zu kurz bzw. zu leise
    hilft hier JB 4.1.1 EOS Everest?
    oder muss es nur gerootet sein?
    oder geht es nie?

    Bei meinem alten Windows Mobile PDA konnte man einfach eine MP3 kopieren und fertig
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigunston neu erstellen" im Forum "Motorola Xoom Forum",