Browser stürzt oft ab

K

karostl

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo allerseits,

In letzter Zeit stürzt der Browser häufig ab, oder lädt bestimmte Webseiten gar nicht mehr, unter anderem dieses Forum.
Kennt man das Problem, würde da vielleicht ein Reset des Xoom helfen?

Gruß Robert
 
Ich habe das Problem mit Firefox auch. Hängt sich zwischendrinn einfach auf. KA warum das so ist habe eos 163 am laufen
 
Ich hatte bislang Chrome und haben mir gestern das aktuelle FireFox auf mein Xoom istalliert und hatte auch eben einen Hänger. Mal sehen ich werde heute noch mal was neues von Teos flashen.
 
Hallo allerseits,

Habe jetzt mal einen "factory reset" durchgeführt.
Die fraglichen Webseiten (ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten) stürzen immer noch oft ab.
Vielleicht sollte ich woanders Nachrichten lesen :)

Der auf auf xda-developers verügbare dolphin-browser bringt hier speziell zwar auch keine Besserung, bietet aber allerhand Features, die ich gut finde:
- löscht beim beenden cookies
- gibt sich dauerhaft als desktop-agent aus
-etc...

Gruß Robert
 
Habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Sowohl mit Chrome als auch dem Standard-Browser mit EOS3. Passiert mir selbst bei den einfachsten Seiten wie chip.de etc.

Außer Auto-Updates habe ich seit Monaten nichts im Gerät verändert. Werde gleich mal das deinstallieren der Updates versuchen.
 
Habt ihr es mal unter Einstellungen->Apps->Browser mit "Cache leeren" und/oder "Einstellungen löschen" probiert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
884
sulzi
S
J
Antworten
7
Aufrufe
2.808
Mr. Snrub
Mr. Snrub
jannux
Antworten
0
Aufrufe
825
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten