Display frage

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display frage im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
sloola

sloola

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Ich hab mir ein xoom geholt jetzt wollt ich fragen ob das normal ist das das Display beim hin und her scrollen ein bisschen schliert? Oder ist das ein Fehler?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

_gate_

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist bei ICE cream sandwhich nicht mehr zu sehen. Also reiner Software-Fehler...
 
ehrles

ehrles

Ikone
_gate_ schrieb:
Ist bei ICE cream sandwhich nicht mehr zu sehen. Also reiner Software-Fehler...
Ja das kann ich bestätigen, liegt wohl an Honeycomb .
 
marcodj

marcodj

Experte
Na Gott sei Dank. Hab schon die ganze Zeit mit SetCPU rumgespielt um das weg zu bekommen.

Verstehe net wie die Programmierer so einen Schrott machen konnten.

Da haben die genügend Power und trotzdem hängt es manchmal wenn mann den Homescreen wechselt.
Freut mich aber zu hören das es bei ICS weg ist:thumbup:

Gruss
 
M

MegaDeath

Fortgeschrittenes Mitglied
LCDs Schlieren alle ein Bisschen zumindest im vergleich zu einem CRT oder Plasma :)
IPS-Panel sind eigentlich sowieso meistens etwas langsamer als TN-Panel, dafür hat man auch bessere Qualität.
Kann mir kaum vorstellen das es an der Software liegt oder ICS benutzt besseres Overdrive ?

Das leichte Schlieren finde ich aber nicht schlimm, das Display ist finde ich ausreichend schnell man gewöhnt sich drann.
 
marcodj

marcodj

Experte
Hab mir jetzt mal den ADW Launcher EX draufgespielt und was soll ich sagen:drool:
das schlieren bzw. laggen ist jetzt verschwunden. Liegt also wohl am Xoom Launcher.

Nur als kleiner Tip.

Gruß