Display

wenn ich die Seiten mit dem Finger verschiebe, dann gibt es leichte Streifen, tippe ich aber nur mit dem Finger auf den Rand, dann kommt das Auge fast gar nicht nach. Schatten in Filmen gibt es, aber da kommt es stark auf die Codierung an.
 
filme sind tatsächlich so ne sache, wie seppelchen schon sagte...

was mich bei den ganzen videobearbeitungstools die ich bislang ausprobiert am meisten stört ist die tatsache, dass obwohl die da vorgefertigte profile extra für die codierung fürs XOOM haben, die videos danach totaler schrott sind...
gerade was die performance anbelangt - manche videos spielen sich wenn überhaupt mit max 10 frames die sekunde ab... nur ganz wenige lassen sich überhaupt abspielen...
mal am rande: die ausgangsdateien sind immer mkv oder vob in HD...

ich habe (leider per zufall) mal ein paar videos ausversehen statt in mp4 (was ja angeblich optimal sein soll) in flv-format codiert... und siehe da: 1. absolut flüssig und 2. nicht so zusammengestaucht, wo nur der halbe bildschirm wirklich genutzt wird (wo auch das ganze strecken etc nicht mehr half), sondern auch nahzu bildschirmfüllend...
ich muss da echt nochmal schauen, dass ich die einstellung wiederfinde... die war super!
 

Ähnliche Themen

D
  • dows4
Antworten
9
Aufrufe
1.724
druzil
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.386
danielbullinger
D
goodcat4321
  • goodcat4321
Antworten
2
Aufrufe
1.451
goodcat4321
goodcat4321
Zurück
Oben Unten