Ein Paar kleine Fragen

ozhan

ozhan

Dauergast
28
hi,

habe im forum geuscht aber nichts gefunden.

Z.B. hab ich mir von meinem dropbox speicher ein paar wallpaper runter geladen, die sind nun im dropbox ordner. wenn ich auf die gallerie gehe sind die bilder nicht dort zu finden, er zeigt sie nicht an.

wie kann ich das machen das die gallerie mir meiner bilder anzeigt???

gibts ein app das mir videos abspielt mit untertitel?? die untertitel liegen im selben ordner und selben namen als srt.

wo sind die sms?? ich hab ein paar sms bekommen vom anbieter wo kann ich diese lesen. kann ich auch welche verschicken???

könnt ihr ein paar tab games empfehlen??
 
1. sms funktioniert so nicht, dazu gibt es hier im Forum irgendwo was, denn es ist kein sms app installiert, abhillfe schaffen kann eventuell das installieren eines sms apps

2. wegen den bildern kann ich so leider gerade nichts sagen, da ich kein xoom hab und zu schauen woran es liegen könnte

3. für die suche nach einem app, das Videos mit Untertitel abspielen kann, empfehle ich die suche im app Forum hier
 
anmerkung zu 2. Du musst in deinen dropbox app, etwa 3 Sekunden auf das file drücken, dann erscheint ein pop up mit der frage " runterladen?" , die Datei wird nun in den Ordner "dropbox" geladen, dieser liegt in deinem home Verzeichnis neben "Music,Media,Download,..."
erreichen wirst du diese via File Manager, dort kannst du dann das Bild auswählen, und oben rechts im Menü als "Hintergrund festlegen" .
 
ja aber wieso zeigt die gallerie es nicht an?? und wie kann ich es in die gallerie laden?? habe auch nun Video´s in den Movie ordner geladen. die zeigt die gallerie auch nicht an. das downloaden der bilder von dropbox weiss ich ja^^
 
Starte das Xoom einmal neu, die Gallerie wird neu geladen.
 
Es gibt diverse Apps im Market (z.B. "Rescan Media", "ScanMedia" oder "SDRescan"), die dazu dienen, den Mediascanner manuell zu starten. Wenn man neue Dateien auf die SD-Karte kopiert, dann erkennt die Gallery die nicht gleich, da der medienscanner sie nicht erfasst hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakeomat, Nexus S und -FuFu-
Gut neustar hat geholfen. Werde das mal mit den apps ausprobieren.

Habe auch ein paar avi filme, die hat er aber nicht erkannt. Sind auch nach neustart nicht in der gallerie.

Welche formate kennt er den?
 
Das wird hier bereits diskutiert. ;)
 
Danke für denlink.

Habe aber kein thema gefunden wo über die sms sache geredet wird. Ich brauche die sms die von o2 auf das xoom kam.
 
Das Problem hatte ich auch.

Einfach die Sim-Karte in ein Handy legen, SMS erhalten und Zack ! :D
 
Aber ist die sms im xoom oder auf der simkarte? Ich brauche genau diese und weiss nicht wie ich sie mir neu schicken lassen kann.
 
Hey was ist das eigentlich mit diesem administrator ein und aus schalten? Soll ich das an machen oder lassen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
Sagt mal wie kann ich bei einem absturz das xomm neustarten? Beim handy geht einfach, akku raus und fertig. Heute ist mein xoom eingefroren beim film gucken und das wars, ich konnte nichts machen bis der akku leer war.
 
ich hab den typ schon gemeldet deswegen...aber nix geht :-(
 
Sorry, aber finde Euer Verhalten nicht gerade Vorbildlich.

Mag sein das der Typ Euch nervt... trotzdem noch lange kein Grund sich so aufzuführen.
 
@Tabadmin, die Suche ist nicht zur verschoenerung der seite ! Ihm wurde auch schon vorher gesagt das er mal die anderen Threads nach seinem problem angucken soll... also sorry, aber sowas nenn ich eine frechheit!
 
der typ der typ!!!! ich hab einen namen!!!!

sorry aber manchmal gibt die suche euch keine gute antwort. oder ich suche falsch aber das ist trozdem kein grund genervt zu sein. man kann ja auch die wichtigsten sachen einfach mal in ein sammel thema packen und so eine übersicht machen.

Trozdem Danke für die antwort
 

Ähnliche Themen

C
  • canada
Antworten
12
Aufrufe
1.978
MegaDeath
M
6
Antworten
1
Aufrufe
1.686
katerkarlo69
katerkarlo69
T
  • Twizzer
Antworten
2
Aufrufe
1.295
smumode
S
Zurück
Oben Unten