Endlich geht es los...

Hat eigentlich mittlerweile jemand eine Versandbestätigung oder was auch immer von der Telekom bekommen? Die Informationen sind ziemlich dürftig dafür, dass es ab morgen erhältlich sein soll.
 
Ich habe die Info bekommen, das es keine Versandbestätigung bzw, bestätigun jeglich art gibt, nur das dann der Bote klingelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Oxo
Da mir mein iPad, bzw. eher das iOS überhaupt nicht gefällt, reizt mich das XOOM natürlich auch sehr. Verkauft T-Mobile eigentlich auch die Wifi only Variante? Falls ja, stehe ich wohl morgen vor dem T-Punkt;)

Problem ist nur der fehlende Content für Android Tabs aber da hoffen wir mal, dass die Deutschen Zeitungsverlage da auch schnell was anbieten.
 
GMoN schrieb:
Verkauft T-Mobile eigentlich auch die Wifi only Variante? Falls ja, stehe ich wohl morgen vor dem T-Punkt;)

Problem ist nur der fehlende Content für Android Tabs aber da hoffen wir mal, dass die Deutschen Zeitungsverlage da auch schnell was anbieten.

Nein, es wird dort nur die 3G Variante verkauft. Nimm doch die, musst es ja nicht nutzen ;)

Der Content wird kommen, nur Geduld. Ich rechne aber schon noch 6-12 Monate bis eine größere Anzahl von Apps zur Verfügung steht.
 
Oxo schrieb:
Nein, es wird dort nur die 3G Variante verkauft. Nimm doch die, musst es ja nicht nutzen ;)
Schon dran gedacht, dass es mit 3G teurer ist? :) Obwohl eingebautes 3G ja schon tollllll ist!
 
silverstreet schrieb:
Obwohl eingebautes 3G ja schon tollllll ist!

Eben! Ich will dich doch nur überzeugen :D
Die 100€ mehr für 3G lohnt sich - jedenfalls für mich ;)
 
Für mich zB nicht, weil ich mit dem DHD immer einen Hotschpodd mache :)
 
Ich sehe momentan noch keinen anderen Einsatzort, als mein Sofa für das Xoom. Da brauche ich nun wirklich kein 3G. Naja, mal schauen. Das gibt es dann aber auch in Silber im T-Punkt?

Sent from my MB860
 
GMoN schrieb:
Ich sehe momentan noch keinen anderen Einsatzort, als mein Sofa für das Xoom. Da brauche ich nun wirklich kein 3G. Naja, mal schauen. Das gibt es dann aber auch in Silber im T-Punkt?

Sent from my MB860

Ja, das Gerät ist auf der Rückseite in Silber gehalten.

Ich nutze das Tablet gerne für Präsentationen bei Kunden (WebDesign). Man ist halt ruck zuck im Internet.
 
Soweit ich weiß ist aber nur die 3G Version silber (und auch nur diese gibt es bei t-mobile)!
Im anderen Thread ist dazu einiges geschrieben.
 
jap, sie ist silber und aus Metall und fühlt sich gut an :)
 
silverstreet schrieb:
jap, sie ist silber und aus Metall und fühlt sich gut an :)
Das hört sich gut an


Sent from my MB860
 
gerade um 23:00 nochmals bei kundencenter nach gefragt ob die geräte morgen in den versand gehen. die wissen gar nichts nicht mal ob das xomm von motorola angeliefert wird. lt aussage des berater warten die morgen noch auf den eingang der geräte . auf der homepage wo man es vorbestellen kann ist das kleingedruckte auslieferung ab 30.04. auch nicht mehr vorhanden. vor ende nächster woche wenn überhaupt wird das garantiert nichts. naja gibt wennigsten das deutsche handbuch als pdf datei auf der motorola hompage schon. lese sie halt übers wochenende nochmal durch und warte geduldig bis es dann irgendwann in den nächsten tagen oder wochen eintrifft.
 
Also wenn ich auf der T-Mobile seite gehe, steht immer noch bei mir der 30.04 ;)
Wie schon von mir gesagt wurde, habe ich die info dass das Tab morgen bei mir eintreffen soll :)


michaxc90 schrieb:
gerade um 23:00 nochmals bei kundencenter nach gefragt ob die geräte morgen in den versand gehen. die wissen gar nichts nicht mal ob das xomm von motorola angeliefert wird. lt aussage des berater warten die morgen noch auf den eingang der geräte . auf der homepage wo man es vorbestellen kann ist das kleingedruckte auslieferung ab 30.04. auch nicht mehr vorhanden. vor ende nächster woche wenn überhaupt wird das garantiert nichts. naja gibt wennigsten das deutsche handbuch als pdf datei auf der motorola hompage schon. lese sie halt übers wochenende nochmal durch und warte geduldig bis es dann irgendwann in den nächsten tagen oder wochen eintrifft.
 
kannst du mir sagen von wem die info kam das es morgen bei sein sollte.
bei dem kundencenter kannst 5 mal anrufen und jedes mal kommt eine andere aussage. jetzt ist auch bei mir wieder der hinweis auslieferung am 30.04 da.
 
Hab grad noch mal bei cyberport geschaut und die haben ihr LT auf "Innerhalb 3 bis 10 Tagen lieferbar" geändert. LOL vorher wars "voraussichtlich lieferbar Ab 05.05.2011" für das 3G Modell...

Fail xD
 
Von Kollegen von mir, da ich bei der Telekom arbeite.

michaxc90 schrieb:
kannst du mir sagen von wem die info kam das es morgen bei sein sollte.
bei dem kundencenter kannst 5 mal anrufen und jedes mal kommt eine andere aussage. jetzt ist auch bei mir wieder der hinweis auslieferung am 30.04 da.
 
Heute ist der große Tag, jedenfalls hoffe ich das :)

Ich werde mich aber nicht auf den Versand verlassen, da keine klaren Informationen. Wenn bis 9.30 noch nichts bei mir ist geht es zum Shop und da bekomme ich es sicher.

Allen anderen drücke ich die Daumen das es heute kommt.
 
Bei meine vorbestellung bei Cyberport motorola xoom g3 steht..
(In Bearbeitung im Versandzentrum.)
 
Cyberport hate meine verschick:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.938
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
H
  • heinkelstefan
Antworten
12
Aufrufe
1.703
heinkelstefan
H
G
Antworten
22
Aufrufe
4.704
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten