Frage zu den Angaben auf der Xoom-Verpackung

K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
also ich möchte mir ein Xoom 3g bei Ebay kaufen,aber wie das bei privat Leuten so ist,hat man kaum eine Sicherheit,ob es der gewünschte Artikel ist.
Also im Namen steht ausdrücklich Motorola Xoom 3g,aber in dem Bild steht unter dem "Xoom" auf der Verpackung "Wifi". Ist das auch bei der 3g Variante so oder ist es nur ein Wifi Tab?
 
Hi, auf meiner Verpackung ist gar nichts ausser das Bild des XOOM. Und ich hab ein neues 3g Xoom.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss

Steuberli
 
Also auf meinem Xoom Karton steht weder Wifi noch 3G. Höchstens auf dem Barcode Etiketten zu erkennen, welche Handynetze unterstützt werden.
 
Hmm danke, ich denke ich werd mir dann nen anderen Artikel suchen. Vermutlich ist es ohne 3g und ich bin auf die 3g Version angewiesen!
 
Bilder müssen nicht den Artikel widerspiegeln. Der Beschreibungstext ist maßgeblich, wenn dort 3G steht MUSS der Artikel auch 3G haben!
 
Erst einmal danke für die Mühe ;)! Ich habe jetzt aber eine Antwort vom Verkäufer erhalten,der selbst nicht genau weiß ob es 3g hat! Er meinte vermutlich nicht....damit is es für mich gestorben
 
Was willst Du denn ausgeben?
 
Hallo zusammen.

Als zukünftigen XOOM-Besitzer interessiert mich auch brennend, wie ich die Versionen mit WIFI und WIFI + 3G unterscheiden kann.
Sowas geht doch bei den meisten Geräten anhand der Modellnummer.
Soweit ich das bisher raus habe, ist
EAN/UPC: 6947681508118 = WIFI + 3G
und
EAN/UPC: 6947681507876 = WIFI

Kann das jemand anhand seiner Verpackung bestätigen/dementieren?

Der Versender kann mir nicht wirklich sagen, was er da so verkauft und das Ding sei auch schon unterwegs und so.
Wenn ich nun anhand der EAN sehen kann, dass das Ding nur WIFI ist, geht es direkt zurück :glare:
 
Naja ich wurde duch den unwissenden Ebayer eines besseren belehrt und kaufe mir das Ding in nächster Zeit über die gute alte Telekom,bei der ich arbeite. Das ist vermutlich billiger und aufjedenfall sicherer.
Ich bedanke mich aber bei allen die sich die Mühe gemacht haben,mir zu helfen :)
 
So, hat sich erledigt.
Bestellt bei getmobile.de
In der Artikelbeschreibung steht gut lesbar, dass das Gerät über 3g verfügt.
Mir wurde ein Gerät ohne 3g geschickt.
getmobile.de hat mir dann für 150@ mehr eine 3g-Version angeboten.
Ich habe beim Postboten die Annahme verweigert. Gerät geht zurück, mein Geld bekomme ich damit wieder.

Nie wieder getmobile!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist das ja irgendwie gelöst wenn man so will! Also bitte! Aber echt komisch.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten