GMail Widget weg nach 3.1 Update

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GMail Widget weg nach 3.1 Update im Motorola Xoom Forum im Bereich Motorola Forum.
D

druzil

Stammgast
Guten Morgen zusammen,
habe gestern das Update auf 3.1 gemacht. Seitdem ist das Widget für Googlemail weg. Ich kann es auch nicht mehr in der Widget-Sammlung finden.
Hat da jemand eine Lösung?

Gruß Alex
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
druzil schrieb:
Hat da jemand eine Lösung?
Wenn du AppMonster verwenden würdest, könntest du auf die alte apk-Version zurückgreifen. ;)
... ansonsten abwarten, bis dir evtl. jemand hier die apk postet.
 
D

druzil

Stammgast
Die App an sich habe ich ja noch unter "Apps". Diese startet auch ganz normal. Mir fehlt nur das Widget und ich weiß nicht, ob's dann mit ner apk getan ist...
 
AndroGirl

AndroGirl

Experte
Also, wenn das Widget mit der alten Version noch ging & jetzt nach dem Update nicht mehr geht,
dann liegt es wohl an der neuen Version.
Neue Version deinstallieren, alte apk-Version installieren & somit mal testen. ;)
 
D

druzil

Stammgast
Werksreset hat geholfen.