Kein Update auf 4.2 (Offiziell)

Sehe ich auch so. Das Gerät läuft mit 4.0.4 schon prima und ich freue mich auf 4.1. Mit mehr hatte ich gar nicht gerechnet, es gibt ja schließlich einen Nachfolger.
 
Genau... und für alle anderen gibt es CM10 und TeamEOS... :D
;)
 
  • Danke
Reaktionen: MissDinchen
drdd schrieb:
Sehe ich auch so. Das Gerät läuft mit 4.0.4 schon prima und ich freue mich auf 4.1. Mit mehr hatte ich gar nicht gerechnet, es gibt ja schließlich einen Nachfolger.

Nachfolger? Vom xoom? Oder meinst du das xoom 2
 
Ja er wird das Xoom 2 meinen ^^
 
schweinerei ;)
aber 4.2 wäre trotzdem schön. Vielleicht schafft es EOS ja trotzdem.
 
Ich hätte schon gerne 4.2 bekommen weil es da endlich die Benutzerkonten gibt!
Nachdem ich schon mein Desire S gerootet habe werd ich mich dann mal ans Xoom machen und mich schon mal mit CyanogenMod vertraut machen ;)
 
Es gibt ja noch nicht mal ein offizielles Statement, dass 4.1 überhaupt nach Europa kommt...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber rooten und flashen ist ja beim Xoom zum Glück recht einfach (im Gegensatz zum Desire S).
 
Lieber Stevie,

naja, also was Motorola FB schreibt oder sagt kannst du sicher nicht auf die Goldwage legen! Also bei meiner Anfrage OB ES ÜBERHAUPT ein Update gibt haben sie geschrieben: "Leider haben wir dazu noch keine Information". Und es gab schon so viele Fälle bei Firmen (z.B. HTC) wo ein Update angekündigt wurde, es aber dann doch nicht kam.
Will es nicht schlecht reden, aber ein offizielles Statement steht noch aus!
Ich hoffe natürlich, dass was kommt, wobei ICS ja echt gut läuft. Also weiter warten und hoffen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.450
Assabalonge
A
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.729
b00kx
B
E
  • emal011
Antworten
0
Aufrufe
2.724
emal011
E
Zurück
Oben Unten