Kennt einer diesen Lieferanten

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kennt einer diesen Lieferanten im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
harry01

harry01

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kennt irgendeiner diesen Lieferanten
TELECOMMUNICATIONS EUROPE LIMITED aus England ?


Er kann angeblich das Motorola xoom sofort in der EU Version liefern .....


Danke

Gruss

Harald
 
C

chris_van_vel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du auch einen Link?
 
G

gnometech

Stammgast
Schonmal cool, das es als Mobile Phone bezeichnet wird und in der gleichen Kategorie auftaucht wie ferngesteuertes Spielzeug.
Und wo soll er die EU-Variante eig herhaben?
Ganz ehrlich, würd ich nich trauen.
 
C

chris_van_vel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würds auch nicht machen! Habe das einmal Riskiert mit einem SE X10 das ich umbedingt haben wollte! Habe dabei 400€ verloren! Kannst ja dann meins haben wenn ichs nicht mehr brauch, ist schon on the way :D
 
hope13

hope13

Stammgast
Deinen Lieferanten kann ich nicht, habe hier aber alternativ einen der kommt auch aus UK und dort sind schon Dock usw mit Preisen gelistet, da es noch keinen Offizialen Preis für die Xoom EU gibt steht für das noch nichts dort.

GPSK Ltd > Your Search Results

Es ist ein bekannter online Store.
 
harry01

harry01

Neues Mitglied
Hey Chris,

wo bekommst du dein XOOM her ? EU ?


Gruss

Harry
 
leon22

leon22

Neues Mitglied
harry01 schrieb:
Hey Chris,

wo bekommst du dein XOOM her ? EU ?


Gruss

Harry
Ich schätz mal er bestellt es sich zB per ebay aus den USA! Ich persönlich
warte ja sehr hart noch auf die WLAN only Version des Xoom da ich mein Handy als Hotspot verwende und kein 3G benötige!

Weiß jemand ob diese auch im März/April nach Europa kommt bzw was sie kosten wird!?

MfG
 
C

chris_van_vel

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry das ich erst jetzt schreibe! Und jap leon22 hat recht ;)
Aber nach 1 bis 2 Wochen, wechselt das tab bei mir den Benutzer!
 
Zuletzt bearbeitet:
leon22

leon22

Neues Mitglied
chris_van_vel schrieb:
Sorry das ich erst jetzt schreibe! Und jap leon22 hat recht ;)
Aber nach 1 bis 2 Wochen, wechselt das tab bei mir den Benutzer!
Hast du das Gerät schon bekommen? Wieviel hast du denn nun im Endeffekt gelöhnt und wie ist der Eindruck? (HDMI, USB Schnittstelle etc)

Was meinst du mit nach 1 - 2 Wochen wechselt das Tab den Benutzer?!


mfg
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Er hat einen Blog, er testet das Tab, schreibt einen Bericht und macht ein Video, dann verkauft er das Tab, hat er so auch bei dem Adam gemacht.
 
C

chris_van_vel

Fortgeschrittenes Mitglied
C

chris_van_vel

Fortgeschrittenes Mitglied
@notionspeed: hast ja fast Zeitgleich geschrieben hab ich nicht gesehen ;)