kennt schon wer direkte vergleichtests zu xoom und xoom2?

M

mymomo

Stammgast
143
mich wundert es, dass ich bislang noch keinerlei solchen test finden konnte...
ich meine, das wäre so ziemlich das erste was ich als redakteur machen würde, oder nicht?

klar, hier in GER ist es noch nicht raus... in UK aber bereits zu haben...

oder kennt wer zufällig doch einen direkten vergleich? hab mein xoom jetzt 3 tage... generell zufrieden, aber noch nicht ganz überzeugt... möchte vor den 14 tagen rückgaberecht halt gern wissen wie es mit dem xoom2 ausschaut...
 
Hallo,

gib Dir diesen Link und diesen Link, dann solltest Du ganz klar beim Xoom bleiben wollen. Das Xoom2 ist keine Alternatie zum Xoom1.

Die 1,2 Ghz (per OC sind wohl bis 1,5 Ghz realistisch) schaffst Du ohne große Probleme auch mit dem einser, vor allem weil die Hardware beim Xoom2 nahezu identisch ist. Ich würde sagen, dass hier sogar abstriche zum einser gemacht wurden.

Nachteil des Xoom1 ist das Gewicht. Allerdings nutze ich das Gerät zu 90% zuhause und da ist es kein großer Störfaktor.

Servus
Bernhard

Ps.: Quäle google ein bischen, dann findest Du alles was Du suchst, ausßerdem gibts hier schon einen Thread zum genau gleichen Thema :cool2::cool2:
 
The first Xoom was lightweight (in a bad way), plasticky and cheap-feeling.?

:D unterscheidet sich das EU Xoom vom ersten US Xoom?
 
ehrles schrieb:
The first Xoom was lightweight (in a bad way), plasticky and cheap-feeling.?

:D unterscheidet sich das EU Xoom vom ersten US Xoom?

Kann ich nicht bestätigen!!!! Ausser, das mit dem Gewicht.

Meine Meinung isr, Xoom 1 günstig mitnehmen, damit ist man über die Laufzeit des Xoom2 Top aktuell.
Rein Hardwaretechnisch erinnert mich das xoom2 an das MS2... irgendwie auchein Griff ins Klo.



Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Ja eben , schlechte Infos. Weired.com scheint nichts zu taugen.
 
nunja... ich muss ja auch sagen... mit dem xoom auf ICS bin ich doch sehr zufrieden... auf 3.2 hakt es mir öfters mal zu sehr... da kann man gegen apple sagen was man will, aber selbst das erste ipad ist deutlich smoother... was aber eben nicht das ipad macht, sondern eher das ios...
ich hoffe das ICS bald offiziell kommt, damit auch kamera, micro, youtube, etc richtig laufen... gibt halt noch zu viele bugs... ich bleib trotzdem vorerst auf ICS - so macht das xoom schon laune!
 
Ja geht mir auch so. Lieber IceCreamSandwich mit ein paar Einschränkungen als Honeycomb wo alles funktioniert.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.037
hw2504
H
Zurück
Oben Unten