Market auf dem XOOM springt immer wieder zum Anfang

S

sphings

Gast
Der Market kotzt mich echt an.
Ich suche ein App, scrolle nen bissle runter und dann schaue ich mir von einem App die Deteils an und wenn ich dann auf den Pfeil unten für zurück gehe, dann bin ich in der Such-Liste wieder ganz oben.
Gibt es da nen trick oder nen workaround?

Gruß

sphings
 
Das ist leider nochn fehler im market
 
Der Market wird leider immer schlechter.
 
Hast du mal oben links die taste versucht? also nicht unten der back button, sondern oben links das kleine dreieck!
 
Das "Problem" hatte ich auch, und wegen m von mir noch nicht entdecktem Filter "kostenlos" benutze ich gerade auf dem xoom den Market im Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: peterkling und Angelhunter

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
714
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.965
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten