1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dekaner, 03.01.2012 #1
    dekaner

    dekaner Threadstarter Android-Experte

  2. ehrles, 03.01.2012 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Kann gut sein, es wird aber wahrscheinlich nur die US Xoom Wifi betreffen. In den USA ist das Xoom ja sowas wie ein Nexus-Tablet,wir dürfen noch warten.

    Sollte das Update in den nächsten Wochen auch für EU-Xoom erscheinen, dann fress ich nen Besen :D
     
  3. Ery, 03.01.2012 #3
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann spielt man halt als WiFi-Benutzer das US-ROM auf - die Geräte sind ja identisch. Nur beim 3G gibts unterschiede.
     
  4. ehrles, 03.01.2012 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Gute Wifi-Roms gibt es schon seit Wochen (z.B. Team Eos IceCreamSandwich). Ich bin mal gespannt ob die Moto-Rom spürbar flüssiger/schneller rennt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Xoom wiederbeleben Motorola Xoom Forum 12.09.2017
Hilfe bei Motorola Xoom Motorola Xoom Forum 02.07.2017
Du betrachtest das Thema "Motorola startet womöglich Xoom-Update auf ICS" im Forum "Motorola Xoom Forum",