Motorola-Xoom in der Herstellung 40$ teurer als iPad

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola-Xoom in der Herstellung 40$ teurer als iPad im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
hope13

hope13

Stammgast
Das ist absolut richtig, aber es wird noch besser.

Motorola Xoom 3G + WiFi 32GB = 699,- Empfohlener Preis
Apple iPad 2 3G + WiFi 32GB 699,- Empfohlener Preis (quelle Bestboyz)

Motorola hat was das iPad 2 nicht hat
1280-800 Auflösung
HDMI
USB
SD-Sold
Kamera mit Flash
Offene System das auf Tablet angepasst ist
normale Simkart Größe
Zukunftssicherheit das nicht nur eine Firma dahinter Steckt, sondern Mittlerweile eine immer größer wachse ne Infrastruktur mit Weltkonzernen wie Motorola, Samsung, LG, Sony Ericcson, HTC, Acer und es werden immer mehr....Fakt also, die Synergie wächst Rasend schnell, das Apple in einigen Jahren wieder zu einen Nischenprodukt wird.
 
W

wilco

Fortgeschrittenes Mitglied
austrian_crusader schrieb:
das xoom ist in der herstellung satte 40 $ teurer als das "gleichwertige" ipad 3g
Für den Vergleich wurde das alte iPad 1 herangezogen. Die Aussage des Berichts dass das Motorola Xoom gerade mal auf iPad 1 Level ist würde ich jetzt nicht gerade als Werbung für das Gerät bezeichnen...
 
M

mysticc

Stammgast
hope13 schrieb:
Fakt also, die Synergie wächst Rasend schnell, das Apple in einigen Jahren wieder zu einen Nischenprodukt wird.
Du hast hier die Ironietags vergessen.
 
austrian_crusader

austrian_crusader

Stammgast
Laut mehreren Quellen wurde das Apple iPad 3G herangezogen, welches ja auch nicht als schlechtestes Tablet am Markt gilt...
 
Davee

Davee

Erfahrenes Mitglied
Naja, sagt wirklich nicht viel aus, wenn man das Xoom mit dem iPad der ersten Generation vergleicht.
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
naja..das iPad 2 kann ja nicht wirklich mehr als das erste, von dem her werden die ca. gleich viel wert sein wenn sie aus der Halle kommen.

MFG
Christoph