Motorola Xoom: US-Version ohne deutsche Sprache?

B

bluescreen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Habe mir heute das Motorola Xoom bestellt. leider erst im nachhinein gesehen das es die US Version ist, da dies leider nur kleingedruckt auf der Homepage des Anbieters stand.
Nun stand dort auch bei den Sprachen: Englisch und Spanisch.
Bin es mir aber von Android gewohnt das alle Sprachen angeboten werden (zumindest auch Deutsch).

Nun meine Frage: Ist hier wirklich kein Deutsch vorhanden oder ist dies ein Fehler in der Beschreibung des Onlinehändlers?

Danke schonmal für eure Antwort.
 
Ich habe das auch schon mehrfach gelesen und von usern hier bestätigt bekommen. Das wird an Android liegen. Bei Android 1.0 war das ursprünglich auch so. NAch einigen Monaten kam das Update.
 
Ich hatte letztens Honeycomb auf meinem Desire da hatte ich deutsche Sprache.
 
Ich habe auf meinem Xoom nur englisch und Spanisch. Sonst NIX!
 
Hat eigentlich mittlerweile jemand Deutsch auf seinem amerik. xoom installiert? Wenn ja wie?!

Mfg leon22
 
hab bisher keine möglichkeit gefunden. lösung wäre evtl das xoom zu rooten und ne Rom / Android Version von einer deutschen version zu installieren. :)
 
nachtrag:

Entwickler @bigrushdog ist dabei die Sprachen aus den diversen dumps zu extrahieren und flashbar zu machen. aufgrund seiner vielen projekte dauert das allerdings etwas!
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
more locale 2
custom locale "de US"

und die meisten apps in deutsch....
 
Ich hätte gerne ein Englisches Wörterbuch für die Tastatur auf einem Deutschen XOOM. Ist das machbar?
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.039
hw2504
H
Zurück
Oben Unten