Motorola Xoom - WiFi only - ab wann in Deutschland?

leon22

leon22

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

gibt es schon einen Erscheinungstermin für die Wifi-Version des Motorola Xoom (also die WLAN Version ohne UMTS)?

Diese Variante ist ja auch in den USA noch nicht verfügbar, oder?

mfg
 
bei so einem tablet muss man von mir aus, eine umts version haben da ja auch 4g drauf sein soll naja ??? soll besser sein als umts obwohls das gleiche nur in schneller ist ,
weiss denn wer ob es genau so teuer kostet wie umts ?
 
530 € sind eigentlich in Ordnung für den Anfang, es hat ja noch keine vergleichbare Tablets, nach und nach wird der Preis dann endlich zu einem sehr guten Preis fallen.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
769
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.278
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
908
sulzi
S
Zurück
Oben Unten