Neu - - - Dolphin Browser Pad - - -

Sam-Sung

Sam-Sung

Dauergast
300
Main,
hab seid gestern den "Dolphin Browser Pad" drauf und das ist der Beste Browser den ich bisher auf meinem Xoom hatte.
Vollbild, Gesten (z.b wischen nach links blendet Lesezeichen ein, wischen nach rechts blendet Lesezeichen wieder aus) die man selbst belegen kann, super schnell im Seitenaufbau etc.

Unbedingt in dem Einrichtungsassistenten (erscheint beim ersten Start) die Pad option auswählen.

Hier gibts dasTeil:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dolphin.browser.pad

Screenshots:
548e1c36-c88b-2b66.jpg

548e1c36-c89c-6bb1.jpg

548e1c36-c8ac-bf6a.jpg


Viel Spaß damit und Gruß

Gesendet von meinem Motorola Xoom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich teste mal, bin ja vom stock browser zeihmlich eingenommen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Wirst begeistert sein denke ich :thumbup:

Gesendet von meinem Motorola Xoom
 
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen... Wenn man Firefox gewohnt ist, kommt einem einfach nichts anderes mehr auf's Xoom. Leider muss der Firefox erstmal von einer kundigen Hand konfiguriert werden, damit er wirklich, zeigen kann, was er kann...
 
ich brauch irgendwie mein schiebemenu... (stockbrowser) sry find den auch nicht sooo toll evtl als ersatz für opera.
bin gerade dabei den auch auf dem rechner gegen crom zu tuaschen. die favoSync von rechner zu SGS2 und Xoom ist gerade mal irgendwie total geil ^^
 
Kann der neue Dolphin den Flash, mit dem JB4.1 Rom ?.Den der Dolphin HD hat zwar Flash unterstützung aber die kann man nicht nutzen bei JB 4.1.

Ich brauch Flashhhhhhh........ Surfen tu ich mit Firefox wegen dem Adblock Add. und für Flash leider immer noch den Stock Brouser.Alternativen gesucht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
blackman2 schrieb:
ich brauch irgendwie mein schiebemenu... (stockbrowser) sry find den auch nicht sooo toll evtl als ersatz für opera.
bin gerade dabei den auch auf dem rechner gegen crom zu tuaschen. die favoSync von rechner zu SGS2 und Xoom ist gerade mal irgendwie total geil ^^

Genau aus diesem Grund würde ich Firefox empfehlen. Der Sync ist richtig genial und übertrifft ChromeSync um Meilen...!
 
Lord Gundolf schrieb:
Genau aus diesem Grund würde ich Firefox empfehlen. Der Sync ist richtig genial und übertrifft ChromeSync um Meilen...!

:confused2:
was ist den anders an dem Sync von Firefox, als bei Chrome oder Opera? :confused2:

Dachte ein Sync funktioniert oder nicht... :D und bei Opera z.B. funktioniert der seit Jahren eigentlich recht zuverlässig und mittlerweile dauerhaft in Verbindung mit mehreren Geräten...

... also was macht Firefox da anders als Opera oder Chrome? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
opera hat nen sync? Oo naja ich glaub wenn ich den auch noch benutz brauch ich keine 3 tabs mehr am rechner das er abstürzt.
 
BigBug schrieb:
:confused2:
was ist den anders an dem Sync von Firefox, als bei Chrome oder Opera? :confused2:

Dachte ein Sync funktioniert oder nicht... :D und bei Opera z.B. funktioniert der seit Jahren eigentlich recht zuverlässig und mittlerweile dauerhaft in Verbindung mit mehreren Geräten...

... also was macht Firefox da anders als Opera oder Chrome? :blink:

Es wird eben alles synchronisiert. Von geöffneten Tabs über Passwörter bis hin zur Chronik. Die Lesezeichen sind da eigentlich FAST nur noch Nebensache. Auch in allen anderen Dingen gleicht die Androidversion der Desktopversion. Die Konfigurationsmöglichkeiten sind genial. Auch auf JB unterstützt er Flash, was ich auch sehr nett finde. Der Haken ist, daß man eben die Desktopversion auch nutzen muss, um ein optimales Browsingerlebnis zu haben. Auch muss man bestimmte Dinge über about:config einstellen, was nicht jeder kann oder möchte.
 
das größte problem an opera: sobald der kurz keinen trafic abgekommt stürzt der ab. das ist schon seit den letzten 4 oder 5 updates so. meine freundin ist nur am rummeckern. daher mach ich jegzt überall crom rauf.... ausser auf den adroiden
 
Lord Gundolf schrieb:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen... Wenn man Firefox gewohnt ist, kommt einem einfach nichts anderes mehr auf's Xoom. Leider muss der Firefox erstmal von einer kundigen Hand konfiguriert werden, damit er wirklich, zeigen kann, was er kann...


Hallo eure Lordschaft,

beim alten Firefox konntest Du das Fenster nach rechts bzw. links wegschieben um an die Einstellungen oder die Favoriten ranzukommen.
Kennst Du beim Firefox 15, für das Tablet, hierzu eine Möglichkeit das zu konfigurieren?
 
atamiga schrieb:
Hallo eure Lordschaft,

beim alten Firefox konntest Du das Fenster nach rechts bzw. links wegschieben um an die Einstellungen oder die Favoriten ranzukommen.
Kennst Du beim Firefox 15, für das Tablet, hierzu eine Möglichkeit das zu konfigurieren?

Moin,
das wurde leider geändert. In die Einstellungen kommst Du jetzt, in dem Du rechts oben auf den Menü-Button klickst. Favoriten, Verlauf usw. werden zugänglich, wenn Du in die Adresszeile tippst. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, aber die Idee ist gut, wie ich finde...
 

Ähnliche Themen

K
  • karostl
Antworten
5
Aufrufe
2.360
K@ffeekowski
K@ffeekowski
H
  • habaer
Antworten
2
Aufrufe
1.395
karostl
K
V
Antworten
1
Aufrufe
982
dr-no
dr-no
Zurück
Oben Unten