1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kamelot, 23.08.2011 #1
    kamelot

    kamelot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,
    Weiss evtl. hier jemand ob es für unser XOOM eine aktuellere Markt.app gibt? Für mein Samsung Galaxy SII habe ich die Grade installiert und es klappt auch gut. Da der Markt mit dem Xoom ja leider nicht mehr so gut klappt dachte ich, dass hier jemand was neues weiss. Google scheint ja schwer am Markt zu schrauben ...
    LG
     
  2. kamelot, 24.08.2011 #2
    kamelot

    kamelot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    O.K. - scheint wohl keiner was zu wissen. Ich habe die Market.apk vom Handy mal installiert - scheint zu klappen.
    Die Market .apk kann man [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-neues-update-3-1-3-fehler-im-updater-wurde-behoben.html"]H I E R[/OFFURL] downloaden
     

    Anhänge:

  3. gummistiefel, 24.08.2011 #3
    gummistiefel

    gummistiefel Neuer Benutzer

    Sicher, dass die Market-App fürs Phone auch auf dem Tablet läuft? Ich bin da eher skeptisch...

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  4. kamelot, 24.08.2011 #4
    kamelot

    kamelot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also bei mir gehts - besser als vorher, da konnte ich die Überschriften nicht mehr erweitern. Sicherlich sollte es auch eine für das Xoom angepasste Version geben. Postet bitte wenn es die gibt - aber so lange reicht mir diese. Wie gesagt bei mir gehts deshalb habe ich ja auch das Bild angehängt.
    LG
     
  5. fist, 25.08.2011 #5
    fist

    fist Fortgeschrittenes Mitglied

    Die datei lässt sich nicht mit dem xoom runterladen.

    Lg

    HEAL THE WORLD
     
  6. Lupus, 26.08.2011 #6
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Grade getestet. Herunterladen klappt mit dem Xoom einwandfrei, zumindest mit dem Dolphin Browser.
     
  7. cha-cha, 26.08.2011 #7
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich habe kein Xoom sondern ein Iconia, aber die neue Market Version läuft da, sowohl unter 3.1 als auch unter 3.2, die sollte also auf dem Xoom auch keine Probleme machen :)
     
  8. fist, 26.08.2011 #8
    fist

    fist Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab nur den Standard Browser ausprobiert. ;-)

    HEAL THE WORLD
     
  9. Lupus, 26.08.2011 #9
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    Damit grade getestet und geht auch?
     
    fist gefällt das.
  10. fist, 26.08.2011 #10
    fist

    fist Fortgeschrittenes Mitglied

    Also mit dem link:

    http://apicdn.viglink.com/api/click...lfe.de&subid=1cdf14d1e3699d61d237cf76ce1c2dca

    Kommt das :

    Webseite nicht verfügbar

    Die Webseite unter %s ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.

    Hier sind einige Vorschläge:

    Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt. Laden Sie die Webseite später erneut. Zeigen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von Google an.





    Lg


    HEAL THE WORLD
     
  11. Fieser-Kardinal, 29.08.2011 #11
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Hatte es ausprobiert und es funktioniert zwar, aber bringt keinerlei Vorteile gegenüber der in HC 3.1 enthaltenen Market.apk
     
Du betrachtest das Thema "neue Market.APK ???" im Forum "Motorola Xoom Forum",