1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. M-A, 29.06.2011 #1
    M-A

    M-A Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Microsoft hat nun den Zugang zur Office365 Web App ermöglicht und alles sieht soweit ganz gut aus. Leider kann man die Software aber nicht nützen, da sich die Tastatur in Word nicht öffnet; man sieht zwar die Schreibfläche, kann aber nichts tippen ... - weiß jemand, was man tun könnte, um Office365 auf dem XOOM zu benützen??

    Sent from Motorola XOOM using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Xoom wiederbeleben Motorola Xoom Forum 12.09.2017
Hilfe bei Motorola Xoom Motorola Xoom Forum 02.07.2017
Du betrachtest das Thema "Office365 und XOOM" im Forum "Motorola Xoom Forum",