Probleme mit Navigon auf Xoom mit JB

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Navigon auf Xoom mit JB im Motorola Xoom Forum im Bereich Motorola Forum.
S

sportfreund2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich hab auf meinem Xoom Codename Android mit JB, bis vor ein paar Tagen Team EOS JB und mit beiden folgendes Problem mit der Navigon Software:

Die Navi-Ansagelautstärke ist abhängig von der Medienlautstärke, wenn diese nun bei 100% ist (eigentlich notwendigerweise im Auto) und eine Ansage ertönt, ist diese relativ leise. Wenn man während einer Ansage die Lautstärke aufdreht, wird sie lauter, aber die Lautstärke wird nicht gespeichert, sondern ist beim nächsten mal wieder nur so bei 60-70%, bei jeder neuen Ansage Ich hab dann parallel zur Navigation Musik laufen lassen und siehe da: sobald eine Ansage beim Navi kommt, wird auch die Musik leiser, d.h. Navigon regelt sozusagen im Moment der Ansage die Medienlautstärke zurück.
Der Navigon Service wollte das erst nicht glauben, hat sich dann aber aufs Feinste zurückgezogen, als ich mit Jelly Bean kam: Da nicht offiziell für's Xoom erhältlich, gibts keinen Support, ob das was mit JB zu tun hat, können Sie nicht sagen.
Deshalb meine Fragen: Läuft das bei anderen unter JB ohne Probleme? Und/oder kennt vielleicht sogar jemand ne Lösung.
Auf dem Xoom meines Vaters ist Team EOS ICS installiert, da funktioniert das ohne Probleme.
 
S

Saugeprinz

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update auf 4.04.
Ich konnte gar nix hören und habe alles deinstalliert und neu installiert, ohne Verbesserung.
Dann habe ich während einer Navigation unten links auf das Symbol für den nächsten Streckenabschnitt geklickt, wo die letzte Ansage wiederholt wird.
Ich konnte die Ansage kaum verstehen und habe während der Ansage den Lauterknopf gedrückt und siehe da, die Ansage wurde lauter und blieb auch auf dieser Lautstärke nach einem Neustart der Anwendung.

Vielleicht klappt das ja auch bei Dir...

VLG
Saugeprinz
 
S

sportfreund2004

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nein, lässt sich zwar hoch drehen, wird aber nicht gespeichert, sondern ist bei der nächsten Ansage wieder leiser.
 
Ähnliche Themen - Probleme mit Navigon auf Xoom mit JB Antworten Datum
1
0